Suche gute Karpfenangel unter 100 Euro
Ichbinich45
Hallo, ich suche eine gute Karpfenangel die unter 100 Euro kostet.
0 -
Claas290990
Daiwa black window
5 -
Thomas Scherzer
Ich empfehle die sportex advancer carp
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Daiwa Black Widow
4 -
Unbekannt
Noch ne Stimme für die Black Widow
4 -
fisherman_m4
Chub outcast
1 -
Werbung
-
Justin Rußmeier
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Justin Rußmeier
Rute: FOX Eos 12ft 3lbs
1
Rolle: FOX Eos 7000
Rute liegt bei 70 und die Rolle auch ca 70 Euro -
Esox Hunter 100
Black Widow ,3tlg in 3,5lbs wg
3 -
DomeRT
Suche auch schon seit einiger Zeit eine Karpfenrute, hab gebraucht eine Penn Affinity 8000er geschossen, und immer wieder ist die Daiwa Black Widow hoch gelobt, weiss jemand ob die Rute große Rollen aufnehmen kann? Da anscheinend manche Ruten nicht jede Rolle aufnehmen kann?
0 -
Crp_Simon
Ich weiß das die black widow die black pit von spro aufnehmen kann und die hat nen relativ großen Rollen Fuß also sollte das gehen 🤷♂️👌
1 -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
1 -
Felix1806
Fox Warrior S 10ft-3.0lbs fische sie seit Jahren und bin begeistert
0 -
Tommyvomdorf
Black widow 👍
1 -
Unbekannt
Gesehen bei ALLE ANGELN
3
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Jo die ist gut in der Preisklasse -
Niko Korst
Flanx Carp One
1 -
Aal Jäger
Ich fische auch die Black Widow 12 ft 3ibs mit einer dazu gehörigen Rolle Black Widow 5000 br .ich nutze die combo zum Alround Angeln zb.auf Hecht mit Köderfisch bin sehr zufrieden mit der combo und das Preis Leistungsverhältnis ist auch nicht schlecht beides zusammen für um die 100 Euro. Hab mir die gleich nochmal gekauft. Reicht für mich zumindest völlig aus da ich kein ausgesprochener Karpfen Angeler bin sondern Alrounder und jederzeit damit auf Karpfen gehen könnte reicht mir das völlig aus. auf 👍
1 -
Kapfen-Killer
Anaconda Avalanche 12 ft 3 ibs. Kostet eigentlich 179 unverbindlich Preise Empfehlung aber im Netz zum Teil unter 85 zu bekommen da es ein Auslauf Artikel ist.
0 -
Flögeln85
Chub outcast!
0 -
Tobias B.
ich nutze 2 mal die Black widow (3tlg.) mit einer fox eos 10000er rolle, passt alles zusammen und ist auf jedenfall zu empfehlen
1