Beiträge

  • Profilbild Vitali_br

    Hallo Leute ich wollte erstmal fragen wie lang ein Karpfen Rute im Durchschnitt ist ich selbst bin 1,70 und ich wollte noch fragen ob mir jmd eine gute Karpfen Rolle für mich unter 80 Euro empfehlen kann ich bin noch Anfänger in dem Bereich danke

    10.02.22 23:23 3
  • Profilbild Thomas Z

    Fox eos oder okuma 8k

    10.02.22 23:47 3
  • Profilbild Elias Stelzer

    fox ist am besten habe ich auch

    11.02.22 04:54 1
  • Werbung
  • Profilbild Carp 4 Life

    Sonik Vader, Dam quick sls und Shimano Baitrunner

    11.02.22 12:44 1
  • Profilbild Micha1983

    In diesem preisbereich ist von allen oben genannten die okuma die beste! finde die baitrunner von shimano klasse, aber da sollte man bei den baitrunner 8000oc oder 8000d anfangen.

    11.02.22 13:24 0
  • Profilbild FKEBaits

    ich fische die Mitchell avocast 8000 black Edition.
    die sind wirklich super.
    gibt es auch als freilauf Variante. je nachdem was du willst.

    Tipp: guck mal bei longbaits, da ist sie gerade im Angebot
    viel Glück damit 😊

    11.02.22 18:46 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler