Beiträge

  • Profilbild Eduard_wetz

    Hallo,
    suche eine gute Spinnrolle zum Zanderangeln bis 100€

    Danke

    11.01.18 18:18 0
  • Unbekannt

    Spro Red Arc (altes Modell) verrichtet seit 7 Jahren absolut zuverlässig ihren Dienst. Wurde jetzt zum ersten mal gewartet. Läuft trotz sehr intensivem Einsatz nach wie vor wie ne eins. Ansonsten kann ich noch die Daiwa Caldia empfehlen, die kostet allerdings paar Euros mehr.

    11.01.18 18:25 2
  • Profilbild Dust Inwol Ter

    die neue daiwa fuego lt 3000 link mit versand knapp 100 euro und spielt laut den tests in einer liga mit szafic 4+Ci

    11.01.18 19:19 1
  • Werbung
  • Profilbild Rocky Schönknecht

    Shimano Nasci 🤙👍

    11.01.18 19:19 1
  • Profilbild Freak for fishing

    Daiwa Ninja

    11.01.18 19:36 2
  • Profilbild Rheinesfischen

    daiwa freams liegt genau in der Preisklasse ist auch mMn um einiges besser als die Ninja. Ist ja auch deutlich teurer. Die Shimano Nasci ist auch nicht schlecht, finde aber das handling der freams besser. So oder so in den laden mit deiner rute und testen !

    11.01.18 20:00 3
  • Werbung
  • Profilbild Locke Der Fischer

    hey The Tock hab ne andere Frage hab dieselbe Red Arc hast du mit der schon Mal im Meer link eine Woche nach Malta hab schiss da sie mir danach kaputt geht?!?!

    12.01.18 19:50 0
  • Unbekannt

    Ich führe meine am Sonntag das erste mal am Meer Gassi. 😅

    12.01.18 19:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler