Beiträge

  • Profilbild Jonas_Wenn

    Ich bin auf der Suche nach eine guten Spinnrute (Hecht + Zander) Die Rute sollte nicht zu teuer sein.

    21.01.17 15:46 0
  • Unbekannt

    Ich benutze für Zander die Shimano Scimitar mit 270 cm 15-60 g. Die Rute ist hart wie ein Brett, hat hervorragende Wurf- und Bisserkennungseigenschaften und sieht mit ihrer roten Lackierung und dem geteilten Griff sehr stylisch aus. Preislich so um die 50 Euro. Es gibt noch andere Ausführungen. Ein Kumpel hat sie mit 15-50 g und die ist nicht ganz so hart. Ich kann sie nur empfehlen👍🏻. Askari hat momentan ne %-Aktion laufen.

    22.01.17 12:26 1
  • Profilbild Jonas_Wenn

    Dankeschön @Oliver Jacob

    22.01.17 12:59 0
  • Werbung
  • Profilbild JoelWilhelm

    Moin. Also ich fische momentan die Shimano Vengeance. Die Peitsche ist 3 Meter lang und hat ein Wurfgewicht von 13-40gramm ( bin mir nicht ganz sicher )
    Also ich bin komplett zufrieden. Kostet ca. 50-60 €

    22.01.17 21:12 1
  • Profilbild MoritzB

    Hi hab ganz neu eine Daiwa Prorex in 2,40 und 40-90gr und eine Daiwa Exceler mit 2,40 und 10-40gr.

    Die Prorex ist wirklich ein schönes Teil und vor allem leicht die Exceler ist aus meiner Sicht im PL Verhältnis schwer zu schlagen.

    22.01.17 21:32 0
  • Profilbild Hotte

    Fische auch die shimano vengeance für forelle zander usw 🙄 super Teil und preislich sehr gut

    23.01.17 17:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Tommy 36

    Meine Empfehlung wäre die Savage Gear Bushwhacker. Schöne straffe Rute zum jiggen und auch für Wobbler super. Der Köderkontakt ist in dieser Preisklasse hervorragend. Für diese Rute lasse ich meine Rocke oft zu Hause stehen. Meiner Meinung nach in dieser Preisklasse mit das beste was man bekommen kann. Im Netz bekommst die unter 100 €.

    24.01.17 19:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler