Beiträge

  • Profilbild Amphitrite

    Moin,

    Ich bin recht neu hier und auf der Suche nach einer guten Spinnrute mit einem Wurfgewicht zwischen 15-50g für um die 100€ und vlt auch gleich einer passenden Rolle dazu.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Liebe Grüße und Danke!

    17.11.22 11:24 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Hast du die Suchfunktion schon genutzt?
    Die Frage nach einer Rute dieser Art kommt sehr oft.
    Vlt mal nach Zanderrute, Spinnrute etc. suchen, hier wurden schon viele vorgeschlagen...

    17.11.22 12:12 0
  • Profilbild Captain Spaulding

    Soll's ne Allround Spinnrute werden oder doch eher ne Zielfischruten?
    Was für Köder willst du damit Fischen?

    17.11.22 13:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Denny Hähnel

    Schau dir mal von crazee a-tec die rutenserien an, da findest bestimmt was.

    17.11.22 15:13 1
  • Profilbild $kipper

    angelladen gehen, beraten lassen, thats it

    17.11.22 15:53 1
  • Profilbild Daroka

    Wenn jemamd Neues an unserem Schönen Hobby Interesse findet und mit genau diese Frage stellt, empfehle ich stehts eine Quantum Drive Spin (verschiedene Wurfgewichte und Längen verfügbar) mit einer Daiwa Ninja LT in der Größe 3000 oder 4000. Damit hast Du für 100€ eine solide Allroundcombo

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.11.22 16:07 2
  • Werbung
  • Profilbild Daroka

    Das Foto ist von nem Kollegen, der sich genau diese Combo gerade geholt hat. Er hat sich für die 2,7m mit 12-43g und eine Ninja LT 3000 CXH entschieden. Passt super

    17.11.22 16:09 0
  • Profilbild Marlon 69

    Die Westin w3 powerteez ist eine richtig gute Rute die gibts mit 2,50 und 2,70m die hat 14-49 Gramm wurfgewicht

    17.11.22 17:49 0
  • Unbekannt

    ich kann auch die A-TEC Ruten empfehlen. Gute japanische Ruten zum günstigen Kurs. Gibt's z.B. Bei Nippon-Tackle.
    Ich selbst fische die Crazee Bass und finde die echt klasse.

    17.11.22 18:31 0
  • Profilbild Dweb

    Ansonsten mal bei balzer gucken. Die haben für das Geld auch super ruten. Vor allem die Diabolo Serie. Hatte da meine ersten ruten gekauft. Die waren alle unter dem preislimit

    18.11.22 21:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler