search
Werbung
DIE _ALLROUNDER

Hallo Ich suche eine Neue Ul rute (Wg: bis 7g ,bis 9 g oder bis 10g) für Forelle und Barsch Preis bis ca.50€ Danke im voraus 😄

vor 7 Jahre
2
Profilbild
angeldealz.de

White Bird passt perfekt zu deinem Budget

vor 7 Jahre
3
Profilbild
DIE _ALLROUNDER

Ok danke 😁

vor 7 Jahre
0
Profilbild
ROOKIE81

ja die whitebird. denke was anderes vernünftiges wirst du für den preis nicht finden.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
RaubAllround

Iron Ckaw bitet schon für 30€ Was vernünftiges

vor 7 Jahre
0
Profilbild
DIE _ALLROUNDER

@RaubAllround stimmt auch ich schaue mal

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Iron Claw - High V Favorite - White Bird

vor 7 Jahre
0
Profilbild
ROOKIE81

iron claw hat doch auch noch die apace ruten. glaube sind auch ich budget. trotzdem denke ich die whitebird ist die bessere rute

vor 7 Jahre
0
Profilbild
DIE _ALLROUNDER

@TheTock ok

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

fische die Sänger iron claw high v. Mehr Rute für das Geld geht meiner Meinung nach nicht!

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Benfred

habe von dam die effzett yagi in lila sprich theoretisch 5-20gr. Und die wild aspagus von riyobi 5-12gr. beide toll auch mit Spione von 2-5gr.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Benfred

👆ich meinte natürlich spoons

vor 7 Jahre
0
Profilbild
paul_stöwesand

Iron Claw high v ist straffer als die white Bird und gefällt mir persönlich weit aus besser

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Florian Schöne

Hab auch die WhiteBird, für das Geld sehr gute Rute! Auf jeden Fall empfehlenswert für dein Budget 😉

vor 7 Jahre
0
Profilbild
ROOKIE81

ich mag auch straffere ruten lieber, aber für forelle und teilweise für barsch wäre die weichere white bird besser.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
DIE _ALLROUNDER

Ok Danke 😁

vor 7 Jahre
0
Profilbild
TJ.

An die Leute die die White Bird fischen. Welches Wg habt ihr und welche Köder habt ihr so im Einsatz das man mal nen eindruck hat. Gruß Thomas

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Florian Schöne

Ich benutze die 1-7g Variante; 2,10m......als Köder kommen alle gängigen Gummifische (Behr Trendex z.B.,...) in dem Wurfgewicht passend zur Rute in Frage, ansonsten halt Spoons, leichte Spinner, kleine Wobbler.....macht auf jeden Fall Spaß 😉👍

vor 7 Jahre
1
Profilbild
der Matze

kann dir wärmstens die White Bird empfehlen. hab sie seit 2 Wochen. und möchte sie nicht mehr missen.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
TJ.

@flo wie siehts bei der rute aus bei so 1"-2"Köder mit 3gr Kopf sensibel genug?

vor 7 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen