DIE _ALLROUNDER
Hallo Ich suche eine Neue Ul rute (Wg: bis 7g ,bis 9 g oder bis 10g) für Forelle und Barsch Preis bis ca.50€
2
Danke im voraus 😄 -
angeldealz.de
White Bird passt perfekt zu deinem Budget
3 -
DIE _ALLROUNDER
Ok danke 😁
0 -
Werbung
-
ROOKIE81
ja die whitebird. denke was anderes vernünftiges wirst du für den preis nicht finden.
0 -
RaubAllround
Iron Ckaw bitet schon für 30€ Was vernünftiges
0 -
DIE _ALLROUNDER
@RaubAllround stimmt auch ich schaue mal
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Iron Claw - High V
0
Favorite - White Bird -
ROOKIE81
iron claw hat doch auch noch die apace ruten. glaube sind auch ich budget. trotzdem denke ich die whitebird ist die bessere rute
0 -
DIE _ALLROUNDER
@TheTock ok
0 -
Unbekannt
fische die Sänger iron claw high v. Mehr Rute für das Geld geht meiner Meinung nach nicht!
0 -
Benfred
habe von dam die effzett yagi in lila sprich theoretisch 5-20gr. Und die wild aspagus von riyobi 5-12gr. beide toll auch mit Spione von 2-5gr.
0 -
Benfred
👆ich meinte natürlich spoons
0 -
paul_stöwesand
Iron Claw high v ist straffer als die white Bird und gefällt mir persönlich weit aus besser
0 -
Florian Schöne
Hab auch die WhiteBird, für das Geld sehr gute Rute! Auf jeden Fall empfehlenswert für dein Budget 😉
0 -
ROOKIE81
ich mag auch straffere ruten lieber, aber für forelle und teilweise für barsch wäre die weichere white bird besser.
0 -
DIE _ALLROUNDER
Ok Danke 😁
0 -
TJ.
An die Leute die die White Bird fischen. Welches Wg habt ihr und welche Köder habt ihr so im Einsatz das man mal nen eindruck hat.
0
Gruß Thomas -
Florian Schöne
Ich benutze die 1-7g Variante; 2,10m......als Köder kommen alle gängigen Gummifische (Behr Trendex z.B.,...) in dem Wurfgewicht passend zur Rute in Frage, ansonsten halt Spoons, leichte Spinner, kleine Wobbler.....macht auf jeden Fall Spaß 😉👍
1 -
der Matze
kann dir wärmstens die White Bird empfehlen. hab sie seit 2 Wochen. und möchte sie nicht mehr missen.
0 -
TJ.
@flo wie siehts bei der rute aus bei so 1"-2"Köder mit 3gr Kopf sensibel genug?
0