Beiträge

  • Profilbild TeA

    Ich suche eine ul Rute die so zwichen 3/4/5-10/15 g Wurfgewicht hat und eine Länge von ca 1.80-2.10 m, damit man kleine bis mittlere barsche, kleine Hechte, und sehr schöne Forellen fragen kann? Bitte unter 60€

    17.05.18 10:33 0
  • Profilbild HandGottes

    Musst einfach mal in die Such Funktion UL Rute eingeben, da wirst du mehr wie genug Beiträge zu finden. Da das Thema schon sehr oft in der Runde war 😉

    17.05.18 10:58 2
  • Profilbild HandGottes

    Die Iron claw high Five wird aber sehr oft vorgeschlagen genau wie die Favorite White Bird

    17.05.18 11:02 0
  • Werbung
  • Profilbild TeA

    ok

    17.05.18 11:14 0
  • Profilbild Dellamorte

    link hat da einen sehr guten Eintrag im Blog. Die Combo unter 100€ und damit kann man wirklich super Fischen. Hab mir als Rolle allerdings noch die Ryobi xenos 800 geholt

    17.05.18 17:24 0
  • Profilbild Markus BaFo

    Daiwa Silver Creek UL, gibt es von 1,80 aufwärts und von 3-14 Gramm Wg. Habe aber persönlich keine Erfahrung mit der Rute. Ich selber Fische die Iron Claw Apache Ls 1,80 2-12 Gramm. Ist mir ein Tick zu wabbelig,deswegen interessier ich mich für die Daiwa. Falls also jemand was zu der Rute sagen kann, bin ganz Ohr.

    18.05.18 10:19 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler