Beiträge

  • Profilbild oesau88

    Ich suche eine gute wathose zum Angeln in der ist und Nordsee am besten aus Neopren hab ihr da gute Erfahrungen mit welchen ich hatte eine von comoran die war leider nicht sehr gut

    01.05.18 20:11 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    kein plan welche aber gib mal wathose in die suchleiste an!!

    01.05.18 20:13 0
  • Profilbild Mitchell

    Falls du dich für eine atmungsaktive wathose interresieren kannst empfehle ich dir die cc6 von scierra. Neopren kommt mir nicht ins haus. Schwitzt dich ja zu tode mit

    02.05.18 13:46 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Neoprenhosen sind sehr pflegeintensiv. Für Ost- und Nordsee aber kaum wegzudenken. Sehe Dir mal die Hosen von SPRO an, sind nicht schlecht und im Preis nicht überzogen.
    Ich selbst habe eine von Viking/DK seit 2009 und hatte bisher keine Probleme.

    02.05.18 14:14 1
  • Profilbild Fordprefect

    Also ich habe eine DAM 4mm Neoprenhose und schwitze mich nicht zu Tode.
    Es kommt halt auch darauf an wieviel man ausgeben möchte

    02.05.18 15:18 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler