search
Werbung
Mrunwichtig

Hallo brauche neue Winterschuhe zum Ansitzangeln kann mir jemand welche empfehlen?

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Ich hab im Winter meine hohen Schnittschutzschuhe an. Die können ja nicht nur zum Sägen warm halten, sondern auch zum Angeln :)

vor 4 Jahre
1
Profilbild
basti.98

Kamik sind nicht schlecht :)

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Salomon x ultra sind super leicht, wasserdicht und sehr warm und dank goretex atmungsaktiv

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Das sind die kann ich nur empfehlen.

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

Die haben schon so einiges mitgemacht und sind nach wie vor Tip top.

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Ederseeangler

beheizte Socken kann ich empfehlen😉

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Erik_04

Eigentlich kann man alle möglichen wanderschihe nehmen. Oder halt gefütterte Gummistiefel.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Pikehunterjo

ich trage im Winter polarboots von Baffin das Modell Shackleton. damit hab ich noch nie kälter Füße bekommen. die Boots sind sehr klobig aber kann kann damit auch sehr gut lange Strecken laufen und sind sehr bequem. damit kannst stundenlang auf Eis stehen und dich nicht bewegen und deine Füße bleiben immer warm. Die Teile sind zwar teuer aber wer einmal richtig an den Füßen gefroren hat der gibt gerne etwas mehr Geld für Schuhe aus

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Pikehunterjo

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Kamik kann ich nur empfehlen 👍

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Savage gear Polar Boots sind wirklich ultra leicht und fallen etwas weiter aus damit man Platz hat für dicke Wintersocken. Hip wird man damit aber nicht!

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Oder google mal Schneestiefel! ;)

vor 4 Jahre
0
Profilbild
fishing_kalle

Hanwag, oder Lowa Tibet

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Philipp Siedler

Ich trage gefütterte Springerstiefel, die kosten meistens nicht die Welt und halten gut warm!

vor 4 Jahre
0
Profilbild
PleaseDoNotFeed

die sind ganz angenehm... dicke Socken... Fußwärmer...beliebig kombinierbar... (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Cleansman

Bei Engelbert Strauss gibt es auch gute winterschuhe/Stiefel. Und zudem preiswert. Halten sehr gut warm

vor 4 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen