Mrunwichtig
Hallo
0
brauche neue Winterschuhe zum Ansitzangeln kann mir jemand welche empfehlen? -
Unbekannt
Ich hab im Winter meine hohen Schnittschutzschuhe an. Die können ja nicht nur zum Sägen warm halten, sondern auch zum Angeln :)
1 -
basti.98
Kamik sind nicht schlecht :)
0 -
Werbung
-
Tyranosilur
Salomon x ultra sind super leicht, wasserdicht und sehr warm und dank goretex atmungsaktiv
0 -
Tyranosilur
Das sind die kann ich nur empfehlen.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Tyranosilur
Die haben schon so einiges mitgemacht und sind nach wie vor Tip top.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Ederseeangler
beheizte Socken kann ich empfehlen😉
0 -
Erik_04
Eigentlich kann man alle möglichen wanderschihe nehmen. Oder halt gefütterte Gummistiefel.
0 -
Pikehunterjo
ich trage im Winter polarboots von Baffin das Modell Shackleton. damit hab ich noch nie kälter Füße bekommen. die Boots sind sehr klobig aber kann kann damit auch sehr gut lange Strecken laufen und sind sehr bequem. damit kannst stundenlang auf Eis stehen und dich nicht bewegen und deine Füße bleiben immer warm. Die Teile sind zwar teuer aber wer einmal richtig an den Füßen gefroren hat der gibt gerne etwas mehr Geld für Schuhe aus
0 -
Pikehunterjo
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Unbekannt
Kamik kann ich nur empfehlen 👍
0 -
Unbekannt
Savage gear Polar Boots sind wirklich ultra leicht und fallen etwas weiter aus damit man Platz hat für dicke Wintersocken. Hip wird man damit aber nicht!
0 -
Unbekannt
Oder google mal Schneestiefel! ;)
0 -
fishing_kalle
Hanwag, oder Lowa Tibet
0 -
Philipp Siedler
Ich trage gefütterte Springerstiefel, die kosten meistens nicht die Welt und halten gut warm!
0 -
PleaseDoNotFeed
die sind ganz angenehm... dicke Socken... Fußwärmer...beliebig kombinierbar...
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Cleansman
Bei Engelbert Strauss gibt es auch gute winterschuhe/Stiefel. Und zudem preiswert. Halten sehr gut warm
0