Beiträge

  • Profilbild Mrunwichtig

    Hallo
    brauche neue Winterschuhe zum Ansitzangeln kann mir jemand welche empfehlen?

    05.10.21 20:19 0
  • Profilbild Marc F.

    Ich hab im Winter meine hohen Schnittschutzschuhe an. Die können ja nicht nur zum Sägen warm halten, sondern auch zum Angeln :)

    05.10.21 20:24 1
  • Profilbild basti.98

    Kamik sind nicht schlecht :)

    05.10.21 20:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Tyranosilur

    Salomon x ultra sind super leicht, wasserdicht und sehr warm und dank goretex atmungsaktiv

    06.10.21 12:49 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Das sind die kann ich nur empfehlen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.10.21 12:50 2
  • Profilbild Tyranosilur

    Die haben schon so einiges mitgemacht und sind nach wie vor Tip top.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.10.21 12:57 2
  • Werbung
  • Profilbild Ederseeangler

    beheizte Socken kann ich empfehlen😉

    06.10.21 13:42 0
  • Profilbild Erik_04

    Eigentlich kann man alle möglichen wanderschihe nehmen. Oder halt gefütterte Gummistiefel.

    06.10.21 13:43 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    ich trage im Winter polarboots von Baffin das Modell Shackleton. damit hab ich noch nie kälter Füße bekommen. die Boots sind sehr klobig aber kann kann damit auch sehr gut lange Strecken laufen und sind sehr bequem. damit kannst stundenlang auf Eis stehen und dich nicht bewegen und deine Füße bleiben immer warm. Die Teile sind zwar teuer aber wer einmal richtig an den Füßen gefroren hat der gibt gerne etwas mehr Geld für Schuhe aus

    06.10.21 13:47 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.10.21 13:49 0
  • Profilbild Walex1

    Kamik kann ich nur empfehlen 👍

    06.10.21 13:56 0
  • Unbekannt

    Savage gear Polar Boots sind wirklich ultra leicht und fallen etwas weiter aus damit man Platz hat für dicke Wintersocken. Hip wird man damit aber nicht!

    06.10.21 14:44 0
  • Unbekannt

    Oder google mal Schneestiefel! ;)

    06.10.21 15:27 0
  • Profilbild fishing_kalle

    Hanwag, oder Lowa Tibet

    06.10.21 17:30 0
  • Profilbild Philipp Siedler

    Ich trage gefütterte Springerstiefel, die kosten meistens nicht die Welt und halten gut warm!

    08.10.21 19:04 0
  • Profilbild PleaseDoNotFeed

    die sind ganz angenehm... dicke Socken... link kombinierbar...

    link

    08.10.21 22:16 0
  • Profilbild Cleansman

    Bei Engelbert Strauss gibt es auch gute winterschuhe/Stiefel. Und zudem preiswert. Halten sehr gut warm

    10.10.21 12:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler