search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Milkiway

Hi Leute, ich bin auf der suche nach nem Fleischwolf der Spaß macht, habt ihr nen guten Tip für mich? Gerne auch negative Erfahrungen ;)

vor 10 Monate
0
Profilbild
Bianca Woitow

schaue bei Amazon mal nach

vor 10 Monate
1
Profilbild
Carpytän

wie viel kg soll er in der Stunde schaffen ? zum Wursten geht nichts über nen 32 er Alexanderwerk. für den hobbywurster reicht ein beeketal oder landig. für die Küche reicht ein Bosch . wichtig ist lediglich das die Teile aus Edelstahl sind , da Alu ständig oxidiert und ein Rücklauf ist ganz schön, falls er mal klemmt

vor 10 Monate
0
Profilbild
MasterMoe

Elektrisch oder Handbetrieben? Kaufe auf keinen Fall einen aus verzinktem Stahl oder Aluminium. Ich habe seit ein paar Jahren einen TreSpade No.8. Made in Italy und 100% Edelstahl. Da ich keine Wurst mache, reicht mir ein handbetriebener völlig aus. 2kg sind in 10min locker durchgedreht.

vor 10 Monate
0
Profilbild
Jörg Hase

Ich bin ein Fan von Fachhandel!

vor 10 Monate
0
Profilbild
Milkiway

Er sollte einen Döbel und zwei Rotaugen in der Woche verarbeiten können, rein mechanisch und eine hervorragende Qualität aufweisen. Edelstahl, habe verstanden 🫡

vor 10 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen