Beiträge

  • Profilbild altafalta

    Hallo, habe bald Geburtstag und würde mir gerne 1-2 neue Ruten für den Rhein holen. Fische Momentan 2x Die Sportex Medium Feeder in 4.20m Länge und würde nun gerne was Robusteres haben. Habt ihr Eventuell eine Idee welche Rute da in Frage kommen könnte?
    Länge sollte auch um die 4,20 sein und der Preis sollte um die 100 Euro Pro rute sein. Wurfgewicht würde ich grob 180-200g ansetzen.
    Wäre schön wenn einer eventuell ne gute Gute empfehlen kann die er evtl sogar selbst fischt.

    Danke euch schonmal.

    05.08.18 12:23 1
  • Profilbild Tobias B.

    Für den Rhein ist die hier wirklich top mit 3 Wechselspitzen
    Barben machen mit der richtig Spaß, ich hab sie aber in 3,90m

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.08.18 13:29 0
  • Profilbild Tobias B.

    Hier nochmal der Name: Spro CarpFighter River-Feeder 390XXH (100-250gr)

    05.08.18 13:31 0
  • Werbung
  • Profilbild altafalta

    Danke für die schnelle Rückmeldung. 3.90 wäre mir noch ein wenig zu kurz denk ich. so wie ich gesehen habe ist die rute wohl auch nicht mehr so einfach zu bekommen

    05.08.18 13:36 0
  • Profilbild altafalta

    Sonst noch jemand nen Vorschlag?

    10.08.18 12:36 0
  • Profilbild Jannik 308

    ja

    22.12.18 20:47 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler