Beiträge

  • Profilbild thomas333

    Moin,
    Ich bin momentan auf der Suche nach einer guten hechtkombo zum spinnfischen.
    Die Rute sollte so 2,4m lang sein und das wurfgewicht sollte 80g sein.
    Will mit der Rute dicke Gummis und auch mal einen jerkbait werfen.
    Hat jemand eine Kombo die er empfehlen kann?

    Danke schonmal im Voraus :)

    Ps: Die Kommentare mit „Nutz doch mal die Suchfunktion“ könnt ihr euch sparen ignoriert einfach den Beitrag wenn ich nichts beizutragen habt.

    03.04.21 20:58 1
  • Profilbild MoritzB

    Was willst denn ausgeben?

    03.04.21 22:15 0
  • Profilbild F.L.

    Greys Prowla Specialist ll 40-80g + Penn Clash 4000
    Ich werfe damit (mit Bedacht) ohne Probleme 100g. Seit etwa 4 Jahren fische ich diese Kombi und bin absolut überzeugt davon.

    03.04.21 22:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Sascha1302

    Ich hab die Sportex Black Pearl mit 80g Wurfgewicht und eine Daiwa Caldia 4000 Rolle.
    Bin super zufrieden damit.

    04.04.21 07:08 0
  • Profilbild lennyMX18

    Ich hab ne Shimano Beastmaster XH 270 und ne Shimano Stradic 4000 FL und bin damit sehr zufrieden...

    04.04.21 07:10 0
  • Profilbild Olli Lersch

    Shirasu IM-12 Pro Staff Pike 23-76g WG und Daiwa LT 4000-C, 18er Schnur drauf und shallow baits gekauft.

    Richtig geiles feeling weil Ultra leicht und dennoch mega straff.

    10.04.21 13:45 0
  • Werbung
  • Profilbild NTM1

    Ich Fische eine pro pike von zeck. Dazu eine shimano stradic

    10.04.21 13:58 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler