Beiträge

  • Profilbild Fränzer97

    Mahlzeit, ich suche ne gute Hechtrute. Hab mir letztens von Comoran eine 35 - 80 g Black Master gekauft und diese ist mir nach 4 Tagen zerbrochen und jetzt habe ich vor mir eine neue Rute zu kaufen aber am liebsten nicht von Comoran. Hat jemand da gute Erfahrungen gemacht?

    09.09.18 19:28 0
  • Profilbild Florian Sportex

    sportex Black arrow 305 cm mit 110 wg

    09.09.18 19:41 1
  • Profilbild Florian Sportex

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.09.18 19:43 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Greys Prowla Platinum Specialist II Lure 40-80g oder 40-100g. Absolut geile Rute...

    09.09.18 19:46 5
  • Unbekannt

    Uli Beyer ftw...😜😆

    09.09.18 23:48 0
  • Unbekannt

    So eine kleine Info zu Einsatzzweck und Budget ist immer sehr sinnvoll!!! 😉

    10.09.18 05:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Magnum 83

    Cormoran ist auch der grösste Schrott,kaufe auch nichts mehr von denen,bei mir ist so ziemlich alles von denen kaputt link Rolle ist damals am "Halteschaft" gebrochen. Habe darauf hin eine Beschwerde E-Mail geschrieben wo natürlich keine Antwort drauf link Marken in diesem Preissegment bekommen bessere Qualität hin....

    10.09.18 05:08 2
  • Unbekannt

    Also ich kann mich bei Cormoran so garnicht beschweren. Habe mehrere Ruten und bin mit denen zufrieden. Meine Winkelpicker und meine Matchrute leisten trotz regelmäßiger Konfrontationen mit Satzkarpfen gute Dienste

    10.09.18 05:26 0
  • Profilbild MoritzB

    Daiwa Prorex Spin 2,40 mit 15-50 oder 40-90.

    Glaube dazwischen gibt es auch noch ein Modell.

    10.09.18 06:15 1
  • Profilbild Fränzer97

    Ich danke euch 👍

    10.09.18 15:46 0
  • Profilbild DH

    Habe eine zu verkaufe folge mir dann können wir schreiben wenn du Interesse hast

    10.09.18 16:00 1
  • Profilbild Najaa

    Fishing Ghost Predator One link07DJ7Y2V3?vs=1

    16.09.18 08:12 0
  • Profilbild Onko

    RUFF & RODS Baidcast Serie B632 1,90m 30- 85 g 👌

    16.09.18 08:28 0
  • Profilbild Rübe2011

    Kommt Frau an was du ausgeben willst. Für Hecht setze ich z. B zwei Spinnruten ein. Zum einen eine Dreamtackle Baitjigger Xh mit 30-100g (Uli Beyer Rute) und zum anderen eine Sportex Black Pearl mit 35-49g. Mit der Dreamtackle kann man eigentlich die meisten gängigen Hechtköder fischen. Sie ist sehr hart und gut um Gummifische, Swimbaits link führen. Ich führe auch Jerks damit, da ich viel vom Ufer angel und mit langen Ruten für mich sinnvoller sind. Also für Jerks ist die Rute auch geeignet, dass kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Die Black Pearl ist relativ weich. Ich nutze sie für Wobbler, Cranks und auch tlw. für die Oberflächenangelei mit Fröschen, Enten :) im Sommer. Soweit erstmal, dir weiter viel Spaß bei der Suche nach einer neuen Rute..

    16.09.18 08:44 0
  • Profilbild Maik Even

    Auf Hecht fische ich die Bullseye Beast 40 - 90 g ein wahnsinniges teil

    17.09.18 05:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler