Beiträge

  • Profilbild max05

    Hallo
    Ich suche eine Karpfencombo bin aber Jugendlich kann daher nur ca. 95€ ausgeben kann mir da jemand was empfehlen gerne auch ein bisschen günstiger
    Liebe Grüße Max

    27.05.21 20:43 0
  • Profilbild SiggiSorglos

    Schau mal bei den Rollen im Brandungsbereich.
    Da wirst du schnell fündig. Z. B. Shakespeare Agility. Bekommst du für nen schlanken € und es sind Arbeitstiere.
    Zwar ohne Freilauf aber den braucht eh kein Mensch.
    Ruten gibt es ja wie Sand am Meer. Die musst du in die Hand nehmen. Willst ja bestimmt keinen Mega Schwabelstock haben. Hauptsache keine Teleskoprute. Das ist in dem Preissegment wohl nichts. Wenn du noch was kleiner bist brauchst du auch keine 12 Ruten. Die wirst du eh nicht aufladen können. Kommt natürlich auf deine Körpergröße an

    28.05.21 07:50 1
  • Profilbild Olli.Klee

    Mein Sohn hatte sich vor ca.2 Jahren eine Wychwood Rute (2,75lbs10fuß) und eine leeda Freilaufrolle (glaube 6500) geholt, Schnur gab es dazu , alles für 100Euro.
    Die Rute ist mit Kork und Schwarzmatt,schönes Teil und ich finde Preis Leistung passt da.

    28.05.21 08:12 1
  • Werbung
  • Profilbild max05

    Werde nächsten Monat 16 danke für deinen Tipp mit der Rolle

    28.05.21 08:14 0
  • Unbekannt

    Mit der Daiwa Black Widow Rute und Rolle bist du bei ca 90€. Dann brauchst du nur noch eine gute Schnur, wie z.B. die Daiwa Infinity Duo Line in 0,33mm :)

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    link26839

    28.05.21 08:14 1
  • Profilbild Louis ffo

    Rute: Daiwa black widow in 10 ft und 3lbs.
    Rolle: Anaconda Magist
    Schnur: Queen in 0,32.
    Fische genau diese combo. Super ausbalanciert und einfach nur geil im Drill auf die Rolle passen 500meter von der Queen und zusammen kommst du locker unter 100€ hab die Rolle im Angebot für 30€ gekauft und die Rute kostet auch nur 40€. Also bist du mit 70-80€ dabei. Kann ich nur empfehlen

    28.05.21 08:51 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler