Beiträge

  • Profilbild MichelTTv00

    Ich kenne mich nicht mit karpfen angeln aus und wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht eine Anfänger Angel auf karpfen empfehlen könnt und eine Rolle auch.
    Ich bedanke mich jetzt schonmal

    06.05.22 06:28 0
  • Profilbild nuzler

    Das lässt sich so spontan nicht beantworten. Angelst du in einem See oder Fluss, wie weit musst du werfen, möchtest du einen harten Blank oder eher weich? Wieviel willst du ausgeben?

    06.05.22 06:34 0
  • Profilbild Theo.W

    Erstmal klassisch anfangen mit einer etwas stärkeren Friedfischrute.

    06.05.22 08:05 0
  • Werbung
  • Profilbild FukushimaSurfClub

    Schau mal nach Radical after dark Ruten, sind ganz gut mit Preis Leistung

    06.05.22 08:29 0
  • Profilbild PapaWaller

    Würde dir für den Anfang einfach mal ne 2 3/4 lbs Rute empfehlen. Schau mal im Bereich Daiwa oder Shimano rein. Wenn’s dir taugt kannst ja noch immer in Richtung Sportex/Century und Co. gehen.

    06.05.22 10:26 0
  • Profilbild Julol6464

    Ich nehme für Karpfen entweder die Daiwa Black widow als Rute oder die Cormoran Pro carp xr

    06.05.22 11:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Julol6464

    Und als Rolle empfehle ich dir eine 4000-6000 Stationär
    Ich habe am Anfang die Free carp von Lineaffe gefischt

    06.05.22 11:36 0
  • Profilbild Firestorm72

    Schaue dir Mal die Suchfunktion hier an. JEDEN Tag kommen hier Fragen nach Karpfenruten rein. Die Hersteller kommen schon nicht mehr mit der Entwicklung von neuen Ruten hinterher, so oft wird hier diese Frage gestellt.

    06.05.22 12:17 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler