Beiträge

  • Profilbild Schawo Monaco

    Suche eine guten karpfen Rute für allround zb Hecht Zander Karpfen usw mir sind zwei Ruten zu Auge gekommen sportex competition und daiwa black widow hatte jemand die Rute. und würdet ihr diese Ruten empfehlen

    29.06.22 20:06 0
  • Profilbild Fisch Des Nordens

    was für eine Gewichtsklasse an Karpfen willste denn fangen habe eine Tele Rute bei mir eine Karpfen alround von Sänger 35-70 gr Wurfgewicht lange glaube 3,20 Meter

    29.06.22 20:16 0
  • Profilbild Fisch Des Nordens

    habe damit schon 7 kg Karpfen gefangen

    29.06.22 20:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Matzel.k

    habe auch die Daiwa Black Widow karpfen rute 360m. Bin absolut zufrieden..

    29.06.22 20:39 0
  • Unbekannt

    Ich habe sowohl die competition cs 4 als auch die invictus carp. fische seit 1995 ausschließlich sportex. Die erste war die noch die in Deutschland gebaute kev carp. Mit dem Stock konnte ich sogar pilken. Mit der competition in 12ft und 3lb machst du allround technisch rein garnichts verkehrt!!! absoluter Hammer für das Geld.

    30.06.22 03:52 1
  • Profilbild Passion Wels

    Würde immer zur Sportex greifen 👍
    Vergiss eine Telerute, wenn du nicht zwingend darauf angewiesen bist würde ich IMMER zu einer Steckrute greifen.

    30.06.22 06:20 4
  • Werbung
  • Profilbild ThomasKlengel

    Kann dir die Daiwa black widow als 3teilige 360cm so gut wie neu verkaufen.

    30.06.22 08:00 0
  • Profilbild Ralli08

    Sportex ist grandios 👌
    Geht bischen ins Geld und ich persönlich fische auch keine, aber mein Karpfenspezi.
    Die 12ft 3lbs competition durfte ich mal leihweise fischen.
    Gutes Gerät und auch auf meinem Wunschzettel

    30.06.22 08:02 0
  • Profilbild GFlo

    Ruten von Greys wie z.B die GT4. Die JRC Extreme ist auch geil und man bekommt die unter 100€.

    30.06.22 14:49 0
  • Profilbild Carp 4 Life

    Ich selbst fisch die Black Widow und find die Rute auch nicht schlecht, allerdings überlege ich selber ob ich mir ne Sportex hole, sind einfach geile Ruten und wenn sie ins Budget passen dann hol sie dir. Die Greys Gt4 ist allerdings auch eine gute Alternative👍

    30.06.22 18:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler