Beiträge

  • Profilbild Jonas05

    Hallo suche eine Spinnrute für Hecht,Barsch und link sollte ein Wurfgewicht im Bereich von 15-60 gr link möchte auch an bewachserenen Stellen angeln aber auch die Fische noch gut bendigen können .Habe mir so ein Preis von 50-70€ vorgestellt.

    Danke für alle antworten!!!

    21.06.18 14:04 0
  • Profilbild ROOKIE81

    für hecht und zander liegst du mit dem wg richtig, aber für barsch find ich das etwas hoch. angelst du eher im fließgewässer oder in seen?

    21.06.18 14:10 1
  • Unbekannt

    Finde den WG Bereich für barsch auch zu groß, aber wenn es in der Spanne sein soll, schau dir mal die Fox Rage Warrior 2 Serie an. Gibt es in 2,70m mit 15-50gr, finde die top für den Preis 👍

    21.06.18 15:07 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler