Beiträge

  • Profilbild drgn

    Hallo liebe "Alle Angeln Nutzer"
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer kurzen leichten Karpfenrute die ich gut transportieren kann ohne mein ganzes Futteral mit zu schleppen. Der Preis kann so ca. bis 60€ gehen und ich will sie zum Grundangeln oder Stalken verwenden (also auf kleiner Distanzen) deswegen soll die Rute auch nicht so groß (bis maximal 2,5m) sein.
    LG aus Leipzig und schonmal danke im Voraus 👍

    31.03.22 14:57 1
  • Profilbild Berti..

    2.5m ist schon extrem kurz. Bei dem was du suchst würde ich entweder zu einer Tele greifen oder mir Mal die spro 3kraft Universal anschauen. Da

    31.03.22 15:09 1
  • Unbekannt

    Sonik XTractor 8ft...!!!👍

    31.03.22 15:10 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler