Beiträge

  • Profilbild Metal Is Religion

    Moin,
    ich suche für die recht baldige raubfischschonzeit eine leichte matchrute zum allround-weißfischangeln.
    ich möchte wohl hauptsächlich mit pose angeln, auf köfis, aber auch vielleicht mal auf größere fische (schleien/brassen etc.). habe dafür bisher immer meine leichte feeder genommen, ist aber eher suboptimal... Suche also zusammengefasst eine posenrute, an der kleine fische noch spaß machen, die aber auch mal mit was größerem fertig wird. weit werfen muss ich nicht unbedingt an meinem gewässer, aber stippe find ich langweilig😀 freue mich über vorschläge

    11.12.19 17:18 0
  • Profilbild painix

    Nevis Force Carp Match

    11.12.19 17:21 0
  • Profilbild Metal Is Religion

    danke schonmal, darf aber gerne noch etwas feiner sein :)

    11.12.19 17:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Aurä

    Daiwa Aqualite senso float

    11.12.19 18:25 0
  • Profilbild Andi.O

    Ich hab u.a. eine Greys TXL Specimen mit 1 Lbs. in 3,30 Meter, die ist super fein und hat eine sensible Spitze die dir beim grundangeln sogar feinste Bisse anzeigt, verträgt bis zu 50 Gramm WG und ich habe mit dieser Rute mehrere Karpfen, Graskarpfen und Barben gefangen ohne Probleme,
    Neben der hab ich noch eine Kogha Classy Angler Ledger, auch 3,30 Meter mit 1,25 Lbs, die ist günstiger als die Greys und genau so fein, sogar etwas dünner

    12.12.19 11:12 0
  • Profilbild Housemeister

    Cormoran Distance Match. Auch wenn der Name anders vermuten lässt, lässt sich damit auch im Nahbereich angeln. Ist nicht teuer und ich hatte damit dieses Jahr schon jede Menge Spaß (vor allen Plötzen, aber auch Schleien haben mega Laune gemacht)

    12.12.19 13:02 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler