Suche leichte Spinnrolle
Hey ich such e eine Spinnrlle zum leichten angeln(Forelle,Barsch).Ich dachte so eine 2000er . Auserdem sollte sie günstig sein.Lg
Ninja in 2000 ist leicht und günstig
hi (;
lol
Ich schmeiß mal die daiwa freams in die Runde :) finde eine sehr gute Rolle ca 90 Euro
ok danke für den Tipp
daiwa ninja
Ok die schau ich mir mal an (;
Naja, also die Ninja ist zwar für den Preis ne klasse Rolle, leicht ist sie aber definitiv nicht! Fangen wir mal andersrum an: was willst du denn ausgeben? "Günstig sein" liegt ja immer im Auge des Betrachters 😉
also ich werde mir die daiwa legalis lt kaufen kostet knapp 60€ mit Versand Hammer leicht und große Bremskraft !!!!Guck dir die Mal an
So zwichen 30 und 60 €
die Shimano Sahara ist sehr gut !
die kostet 65 €
Die spro arcs oder ryobi cynos
shimano Katana Top rolle mit 2t spüle ca 40eu
Wenn der Preis so ca bei 60€ liegt finde ich die shimano sedona auch echt top. Die Ninja läuft zwar sehr gut jedoch ist die Bremse nicht ruckfrei und daher würde ich sagen ist die sedona die bessere Wahl wenn du 60€ ausgeben kannst. Zumal finde ich gerade fürs leichte spinnfischen auf Forelle und barsch eine fein einstellbare Bremse wichtig.
Die Daiwa Ninja finde ich klasse 😉
Warum hat noch niemand die shimano exage erwähnt🤔
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!