Suche leichte Spinnrute
habe schon im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden...Sie sollte zwischen 2.60m-2.75m lang sein und ein wurfgewicht von ungefähr 5-28g haben. Wollte sie hauptsächlich zum Barsche angeln benutzen(Wobbler, Gummifisch, T-Rig, C-Rig, zikade, spinner oder auch mal dropshot) Hat jemand eine Idee?
Hätte noch ne akilas zu veräußern 5-30gr 2.40m.... Die Rute ist noch jungfräulich! Falls Interesse besteht 😉
Kauf dir eine Westin W 3 "Dropshot" habe die in 2 m und 4 -21 g WG.... Selbst Luc Coppens meinte das die W 3 Serie viel zu billig ist für so einen mega blanc
die nehme ich ausschliesslich zum Barschangeln....und siehe da.... 110 cm Hecht als "Beifang" ......das hält die Rute aus 😎😍😘
die eierlegende Wollmilchsau....würde da zu einer Eging Rute Ausschau halten. Die können alles ,aber mit leichten Abstrichen bei der ein oder anderen Technik.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) die hier wird es...Danke nochmal an Nico Bernady 😎👌
würde aber bei NT nochmal anrufen,weil glaube das WG in der Rutenserie stimmt nicht ganz,wenn ich mich recht entsinne.
Okay weißt du wie groß da die Abweichungen sind? Aber danke für den Tipp?
Nein... kann mich irren,aber am besten anrufen. Fabi oder Marco können helfen. Viel Erfolg
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!