Beiträge

  • Unbekannt

    habe schon im Forum gesucht aber nichts passendes link sollte zwischen 2.60m-2.75m lang sein und ein wurfgewicht von ungefähr 5-28g haben. Wollte sie hauptsächlich zum Barsche angeln benutzen(Wobbler, Gummifisch, T-Rig, C-Rig, zikade, spinner oder auch mal dropshot) Hat jemand eine Idee?

    28.08.18 23:17 0
  • Profilbild M. Brunner88

    Hätte noch ne akilas zu veräußern 5-30gr 2.40m.... Die Rute ist noch jungfräulich! Falls Interesse besteht 😉

    28.08.18 23:53 1
  • Unbekannt

    Kauf dir eine Westin W 3 "Dropshot"

    habe die in 2 m und 4 -21 g WG....
    Selbst Luc Coppens meinte das die W 3 Serie viel zu billig ist für so einen mega blanc

    28.08.18 23:58 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    die nehme ich ausschliesslich zum link siehe da.... 110 cm Hecht als "Beifang"


    ......das hält die Rute aus 😎😍😘

    29.08.18 00:00 1
  • Unbekannt

    die eierlegende Wollmilchsau....würde da zu einer Eging Rute Ausschau halten. Die können alles ,aber mit leichten Abstrichen bei der ein oder anderen Technik.

    29.08.18 05:10 0
  • Unbekannt

    link87ML


    die hier wird link nochmal an Nico Bernady 😎👌

    29.08.18 12:03 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    würde aber bei NT nochmal anrufen,weil glaube das WG in der Rutenserie stimmt nicht ganz,wenn ich mich recht entsinne.

    29.08.18 12:26 0
  • Unbekannt

    Okay weißt du wie groß da die Abweichungen sind? Aber danke für den Tipp?

    29.08.18 12:36 0
  • Unbekannt

    Nein... kann mich irren,aber am besten anrufen. Fabi oder Marco können helfen. Viel Erfolg

    29.08.18 13:01 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    die DAM whistler hat 5-30gr und ist 2.70m lang .. tolle rute für kleines geld

    29.08.18 13:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler