Beiträge

  • Profilbild Kevin Harms

    Moin erstmal,
    Ich suche eine Gute Spinnrute für mich speziell für Hecht und Zander !

    Max. Größe 2,10m
    Leichtes Material sowie stabil
    5-40g wurfgewicht

    Rolle ist vorhanden und Angel mit geflochtener Schnur mit link Schnur als vorfach! Angel halt sehr gerne mit gummiköder und wobbler

    Die Rute sollte zudem Kapitale Hechte locker aushalten können !

    Würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet was passendes zu finden

    Gruß

    09.10.19 23:04 0
  • Profilbild derosti

    Entweder fein auf Zander Fischen oder nen Stabile Hecht Rute.
    Mit ner Zanderute kann man durchaus auch Kapitale Hechte landen . The Tock von Zanderkant wäre so ein Mittelding und ist ganz günstig trotz hoher Qualität .
    Wenn es was sein soll mit mehr Feingefühl Fox Terminator 7-21g zb oder Fox Pro Series 7-21g Natürlich alles eine Frage des Budgets .

    10.10.19 03:45 2
  • Profilbild Housemeister

    Hab ja schon öfter gesagt, dass ich mit meiner Ballistic X Spin von Daiwa sehr zufrieden bin. Gibt‘s auch in 2,10/40g mein ich. Kannste auf jeden Fall Meterhechte mit drillen, aber Big Baits sind natürlich nicht drin.
    Auf Kapitale Hechte würde ich an deiner Stelle aber auf jeden Fall ein Stahlvorfach benutzen. FC ist da in Nullkommanix durch.

    10.10.19 05:21 2
  • Werbung
  • Profilbild DavyJones

    Die Ballistic x Spin ist echt top! Wie Housemeister sagt, grössere Hechte gehen ohne Probleme aber die Kotzgrenze ist definitiv bei 40g erreicht! Richtig Spass macht sie meiner Meinung nach eigentlich nur bis 30g, dafür kann sie z.B auch 6g Spinmads noch super rausfeuern und gibt ein sehr gutes Feedback. Für grössere Baits und für das gezielte Angeln auf grosse Hechte würde ich eher was im Bereich 80g oder drüber nehmen. Die Daiwa Prorex x mit 40-100g z.B. mit der gehen auch Swimbaits und Gufis mit 25-30g auch noch super! Angel damit im Bereich 45-80g .Dann muss aber auch ne stabile Rolle mit dickerer Schnur drauf damit dir die Köder bei Gewaltwürfen nicht abreissen.

    10.10.19 05:49 1
  • Profilbild Rs Fennek

    Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
    link2-no-daiwa-no-megabass-no-shimano/1213890084-230-698?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

    10.10.19 08:40 0
  • Profilbild gnome

    Was darf die Rute denn kosten?

    10.10.19 11:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Kevin Harms

    Vielen Dank euch allen für die schnellen Antworten 😍
    Werde mich wohl für die Daiwa ballistic x spin entscheiden und mir später noch die daiwa prorex x dazu holen 👍👍
    Super Community hier vielen Dank nochmal ✌🏼

    10.10.19 18:45 1
  • Profilbild DavyJones

    da machst du echt nichts falsch! Und die Ballistic ist aus dem Katalog raus. solange es die online noch gibt sollte man zuschlagen.

    11.10.19 05:08 1
  • Profilbild PetriLeon

    eine mittlere ist gut und du darfst keine langen angeln benutzen

    11.10.19 06:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler