Beiträge

  • Profilbild Hans161

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem sehr leichten Kescher mit einem gummierten Netz, das man einklappen kann.
    Er sollte über 2m lang sein. Ich hatte mir vor kurzem den Sänger Max Forcer zugelegt, der ist mir mit 1,6kg zu schwer und der Griff ist zu fett. Vielleicht kennt jemand einen Kescher, der zu dieser Beschreibung passt.

    01.04.21 20:59 0
  • Profilbild Angler4711

    Frag doch mal im Fachgeschäft für Angelausrüstung! Da bekommst du bestimmt eine qualitative Antwort.😉

    02.04.21 13:59 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Es gibt so einen schwarzen Klappkescher von Suxxess, also der Hausmarke vom Fisherman's Partner. Den hatte ich sehr lange und der ist extrem leicht und auch nicht teuer. Preis/Leistung stimmt gut👍

    02.04.21 15:45 0
  • Werbung
  • Profilbild #Swedenismylove

    Guck dir mal die Kescher von Spro an (Freestyle) die haben ein paar sehr schöne Modelle 😉✌🏾

    02.04.21 16:03 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    Und sonst bei Zeck🤭

    #Spaß

    02.04.21 16:07 0
  • Profilbild Jojo04

    Kannst auch den gummierten von Lidl nehmen. Ich war sehr überrascht, wie stabil und leicht der ist

    02.04.21 16:28 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler