Beiträge

  • Profilbild der Sören

    Hallo zusammen,
    Bin momentan auf der Suche nach einer Liege. Anfangs war ich total auf 8 Beine getrimmt da diese stabil sind egal wo man sich hin setzt.
    Die Fox R3 Camo scheint allerdings auch am fusende noch sehr stabil zu sein und nicht zu kippen.
    Meine Frage ist worauf sollte man achten? Gibt's kauftipps? Sollte man das Rücken Teil hochklappen können, zum Beispiel zum Lesen oder im Sommer als normale Camping liege? Die liege fläche lieber etwas härter oder liegt man in jeder liege wie nh Sack Kartoffeln in nem halb aufgepumpten Schlauchboot?
    Preislich wollt ich eigentlich nicht zu viel ausgeben wobei mir da die qualität viel wichtiger ist und ich auch von der schiene abgekommen bin.
    Was ist eure Meinung dazu?
    Mfg Sören

    25.05.23 20:50 0
  • Profilbild PetriGeil7

    Hab die Fox R3 Liege und bin sehr zufrieden damit. Trotz 6 Füße steht sie stabil und kippt nicht. Die Liegefläche ist eher hart und hängt auch trotz meiner 100kg nicht durch 👍 zudem kann man die Liege mit Schlafsack einklappen, aber das geht glaube ich mittlerweile mit den meisten Liegen. Hab sie im Angebot für 160€ geholt, aber meiner Meinung nach lohnen sich auch 200€ für diese Liege 👍

    26.05.23 05:09 1
  • Profilbild der Sören

    Gibt es die mit integrierten schlafsack oder wie versteht sich das?

    26.05.23 05:22 0
  • Werbung
  • Profilbild PetriGeil7

    Nee, du musst halt nicht immer deinen Schlafsack separat einpacken, sondern kannst die Liege mit dem Schlafsack drauf für den Transport einklappen

    26.05.23 05:33 1
  • Profilbild Fabian Koepe

    Welher Transport

    26.05.23 06:02 0
  • Profilbild der Sören

    Das ist praktisch 👌
    Danke für den Tipp und die Antwort

    26.05.23 06:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Fabian Koepe

    Welhe antworten und Tipp

    26.05.23 07:19 0
  • Profilbild der Sören

    @fabian koepe das war auf den Kommentar von PetriGeil7 bezogen.
    Was möchtest du mir denn sagen mit Welhe Transport? Der Transport von mir zuhause zum See zum Beispiel

    26.05.23 07:30 0
  • Profilbild Fabian Koepe

    Das habe ich noch nicht gehört das weißt ich. Nicht woher er wissen haben sie mein Name

    26.05.23 07:32 0
  • Profilbild der Sören

    Das ist ihr Benutzer Name 🤔

    26.05.23 07:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler