Beiträge

  • Profilbild GeZanderT

    Hallo und Petri an alle,

    ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen Maßbandmatte.
    Da ich meist Nachts Angeln bin ist es unvorteilhaft immer nachm Zollstock oder Maßband rumzukramen.
    gerade im Dunkeln hab ich lieber alles parat liegen.
    weil wenn du einen Zander an der Strippe hast sollte alles schnell gehen damit das Tier schnell genug wieder freigelassen werden kann wenn er untermaßig ist oder halt "übermaßig" (ich nehme Fische über 85cm nicht mehr mit.)
    ich bin auf eure Vorschläge gespannt und bedanke mich im Vorfeld.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.09.19 19:54 0
  • Profilbild Tobias B.

    nur zu empfehlen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.09.19 22:11 1
  • Profilbild GeZanderT

    sehr gut, die werd ich mir mal ansehen 👍 vielen Dank

    08.09.19 22:21 0
  • Werbung
  • Profilbild KaWi15

    Nimm ruhig eine etwas breitere, dann hat auch mal was Größeres Platz! Meine ist von RawFinesse, die ist Top

    09.09.19 01:33 1
  • Profilbild Amon777

    Guten Morgen, ich habe eine von Fox Rage. Die ist einen Meter lang, gepolstert und man kann sie in der Höhe noch aufklappen. Perfektes Transport Größe.
    LG

    09.09.19 05:52 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich hab eine von Majorfish, die ist zwar nicht gepolstert, aber die ist 30cm breit und 130cm lang, also da passt auch was größeres drauf. Kostet 18€ auf Amazon😉

    09.09.19 09:05 2
  • Werbung
  • Profilbild GeZanderT

    vielen Dank, mit den Infos kann ich schonmal was anfangen.
    ich werd mir die matten alle mal ansehen 👍

    09.09.19 10:11 0
  • Profilbild GeZanderT

    danke nochmal für die Empfehlungen 😊👍

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.09.19 20:44 1
  • Profilbild Amon777

    👍🏼

    12.09.19 06:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler