Beiträge

  • Profilbild Ginius

    Guten Morgen,

    ist das für Einsteiger in Ordnung?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.08.23 07:53 1
  • Profilbild Patrick Eckel

    Ich würde dir empfehlen etwas mehr Geld investieren.

    12.08.23 07:55 1
  • Profilbild Ginius

    kannst du mir mal eine gute Einsteigercombo senden

    12.08.23 08:00 3
  • Werbung
  • Profilbild andi252

    Ich kenne die Combo nicht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Daiwa Schrott produziert. Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst/kannst, ist es einen Versuch wert.

    12.08.23 08:01 3
  • Profilbild andi252

    Wie viel bist du denn bereit auszugeben?

    12.08.23 08:02 1
  • Profilbild Siggi44

    Für Einsteiger ist es ok
    glaub nicht das der fisch weiß was investiert wurde
    Wie haben wir damals nur gefangen wo es kaum Auswahl gab

    12.08.23 08:05 2
  • Werbung
  • Profilbild Catlex

    Auch Daiwa bietet Schrott an, etwas mehr ausgeben und länger sorgenfrei angeln.😉

    12.08.23 08:32 2
  • Profilbild CyyNex

    naja, ich benutze nur Daiwa und bin wesentlich überzeugter wie von sportex und shimano ;)

    Für Einsteiger auf barsch vollkommen ausreichend.

    12.08.23 08:46 3
  • Profilbild Balkhash

    Es kommt ganz auf dich an. Wenn du nur gelegentlich/paar mal im Jahr angeln gehst dann wirst du damit vielleicht 10 Jahre oder länger fischen. Bist du aber so verstrahlt wie viele andere 🙋🏻‍♂️ dann wirst du dir noch vor Weihnachten eine neue Barschrute kaufen weil du mit dieser nicht zufrieden sein wirst.

    Ob das Wurfgewicht 7-21g zu deiner angelei passt kann dir auch keiner. Hängt davon ab welche Köder du benutzen möchtest und wieviel Strömung in dein Gewässer herrscht.
    Genau wie die Länge zu deinem Gewässer passen muss. Ich weiß nicht wie es da aussieht bei dir.

    12.08.23 20:49 1
  • Unbekannt

    Bestell das Teil und überlege nicht lange. Für 39€ kann man nicht viel verkehrt machen. Kleine Spinner oder Jiggs kannst du damit werfen, genau richtig für Barsche.

    12.08.23 20:58 4
  • Profilbild GeileAvo

    Ich würde die Kombo auch nehmen, gerade als Anfänger reichg das. Und wenn du merkst es macht dir Spaß, kaufst dir was teureres und 40€ sind kein Vermögen.

    12.08.23 21:49 3
  • Profilbild an_dy_angelt

    wenn ich überleg wie meine Ausrüstung früher aussah,ist das doch ne super Combo um paar Barsche zu zocken.. Petri Heil

    14.08.23 07:43 2
  • Unbekannt

    Klein anzufangen ist richtig. Nach oben ist ja immer Luft.

    14.08.23 09:30 2
  • Unbekannt

    Meine erste Angel war eine massive Bambusstippe. 45er Sehne drauf. Damit hab ich alles raus bekommen. Auch die riesigen Karpfen hat die Montage ausgehalten, bis mir einer das Vorderteil der Angel aus der Mittelhülse gezogen hat. Das ist dann in der Mitte des Sees wie eine riesige Pose langsam untergegangen.

    14.08.23 09:35 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler