Beiträge

  • Profilbild Gazi

    hey Leute ich bin neu im Angel Hobby habe vor jetzt meinen Angelschein zu machen wüsste aber nicht welche Angel ich mir kaufen soll ich wollte raubfische damit fangen sollte im Budget von 100 bis 130 Euro sein Dankeschön

    15.05.23 20:46 2
  • Profilbild Bene1928

    Welche Raubfische möchtest du fangen? 130 Euro für Rute, Schnur und Rolle oder nur für die Rute? Hast du irgendwelche Präferenzen, was Marken angeht?

    15.05.23 21:21 1
  • Profilbild Gazi

    Ich habe an den hecht gedacht ich bin halt wirklich blutiger Anfänger wäre gut wenn man auch andere Fische damit angeln könnte und ja Rute Schnur und rolle ich hätte keine Präferenzen außer das es eine längere Rute ist

    15.05.23 21:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Karl Fricke

    Hätte ein Abu Garcia maXXar Combo mit einem Wurfgewicht von 10-30gramm und einer länge von Ich glaube 2,3m
    Ist eine Stationär Rolle + Rute
    Sehne ist eine Mono drauf
    Mit freundlichen Grüßen

    16.05.23 00:32 2
  • Profilbild altafalta

    Als blutiger Anfänger würde ich dir definitiv den Weg in den Angelladen empfehlen. Du wirst hier zich verschiedene Empfehlungen bekommen, was dich am Ende wahrscheinlich auch nicht wirklich weiter bringen wird. Der Örtliche Händler wird dir sicherlich auch noch ein paar Tipps geben können was bei den Gewässern in der Nähe so geht und was du für den Anfang benötigst.

    16.05.23 03:02 8
  • Profilbild Benjamin Bensing

    Ich empfehle dir erstmal den Kurs zu machen. Dort lernst du einiges über das Equipment, dort darfst du natürlich auch fragen stellen und bekommst deine Antworten. Dann ist natürlich der nächste sinnvolle Schritt, in ein Angelladen zu gehen und vor Ort die Ruten, Rollen etc. Zu sehen und meiner Meinung nach sehr wichtig, zu fühlen(mal in die Hand zu nehmen). Lass dich da beraten, gibt tolle Einsteiger Produkte. Meist bekommst du als Anfänger dort auch Rabatt 👌🏻😁. Erwähne es gerne in nem Gespräch ✔️👌🏻. Viel Erfolg und Petri

    16.05.23 10:47 4
  • Werbung
  • Profilbild Gazi

    Danke an alle die mir geholfen haben

    16.05.23 12:44 0
  • Unbekannt

    Von Abu Garcia gibt's aktuell ne Combo für 89,99 Rute und Rolle bei Otto

    16.05.23 15:45 1
  • Profilbild ChristophSchulz

    Ja wurde ich auch empfehlen erst den den Angelladen zu besuchen. Der Rutendschungel ist riesig. 😎🙄

    17.05.23 02:33 1
  • Profilbild Hartwig D

    angelschule mit Jörg auf YouTube

    17.05.23 06:12 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler