Suche ne UL/L Rute für barsch,Forelle,Döbel... mit Ca. 3-12gr
Moin Leute ich suche eine Spinnrute für Barsch,Döbel,Forelle usw. mit etwa 3-12gr wurfgewicht, und eine dazu passende Rolle. Danke schon mal😇👍
Suchfunktion
Bei Hecht und barsch gibt es eine Kombo (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Skorpion spoon checker benutzte ich in 0-12 gramm in Kombination mit einer shimano exage in der 1000 Variante
Suchfunktion!!!!!!!
@leo kalski Vielen dank 🙏
Rolle: Ninja Lc 3000
Super Rolle habe ich auch, dazu habe ich dir Spectre Finesse auch eine super Rute preislich bist du da bei 150 Euro Rolle 50+Schnur Rute 80-90
@TLP fischt für kleine wobbler und kleine Gummis ist die perfekt habe fast die komplette Skorpion range und bin sehr zufrieden damit
Zeck Cherry Stick
Ich nutze gerne für forellen und döbel die iron trout spoon. Die Rolle ist wie so oft die Daiwa ninja 1500 oder 2000
Zeck cherry stick und ne 1000er daiwa fuego beides ~100€
Ich nutze auch die Iron Trout Spoon mit der Ninja Rolle 2000
Skorpion Spoon checker bin ich auch dabei hab sie selber für Forelle mit 0-8 und 198
@Leo Kalski, die Rute finde ich garnicht in 0-12gr, wo gibts die?
Danke an alle schau mir die Ruten mal an
Wenn kein Budget angegeben ist, dann wird man wenig helfen können.
Was haltet ihr denn von der iron claw ul
Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen! Da gibt es Baitcast Combos schon ab 150€ die für deinen Einsatzzweck passen und neuwertig sind. Oft weil die Leute damit nicht umgehen können, was nicht bedeutet dass du es nicht drauf hast in deinem alter..
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!