Beiträge

  • Profilbild Mister Kai

    Hallo,

    wieder mal einer dieser Fragen, welche Combo man sich holen soll.

    ich habe bereits eine Berkley Pulse 5/20g mit einer Daiwa Ninja 1000er als Barsch Rute.

    Eine Spro Excape Sin 25 und Spro Passion 730 als Forellen Rute

    und eine Shimano Speedmaster BX 270 20/50g mit einer Stradic 3000 GTMRB als Zander Rute.

    jetzt suche ich jedoch eine Allround Rute die alles halbwegs vereint.

    Könnt ihr mir Tipps bezüglich Eurer und Rolle geben ?
    manchmal will ich einfach eine Rute und Rolle schnappen und kurz ans Wasser.

    Ich Fische meistens nur mit GuFi bis 7cm und kleinen Wobnlern und Spinmads.

    liebe Grüße und danke

    06.06.24 08:53 0
  • Profilbild Henning Vogel

    Fishe die stradic 3000 an ner quantum light lure 5-24g. Für den Preis machste absolut nichts falsch. Nehme die für Zander im Kanal, Forelle und Barsch. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    06.06.24 09:52 1
  • Profilbild Angel-Legende

    Ich kann dir die Ruten von Mikado empfehlen. Die haben ein super Preis-Leistungsverhältnis und sind top verarbeitet. Rollen sind top von Ryobi.

    06.06.24 09:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Barsch und Forelle eine Rute ja aber den Zander noch abzudecken wird schwierig....denke aus dem Grund wirst du dir auch schon 3 Ruten geholt haben😅

    06.06.24 09:56 2
  • Profilbild Henning Vogel

    Also mit der von mir genannten komm ich so mit Zandern bis 70cm klar. Darüber hinaus wirds brenzlich. Also für Beifänge ok. Für die Elbe aber nicht geeignet.

    06.06.24 10:49 1
  • Profilbild Balkhash

    Zeck Cherry Stick 2,5m bis 18g.
    Alternativ wenn du direkt in China bestellen möchtest die Histar Assassins 2 mit 2,48m 5-21g kann ich auch empfehlen.

    06.06.24 13:02 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler