Lukas_
Ich war eine Woche in Dänemark und meine Rolle hat den Geist aufgegeben kennt einer eine Rolle die nicht so teuer ist und trotzdem gut ist ?
0 -
Norway.Fisher
die Frage ist natürlich für was...
0
wenn du sie wieder für Dänemark brauchst, schau dir Mal die Penn Slammer an. Die Rolle ist ziemlich unzerstörbar. ich fische sie nun seit 7 Jahren in Norwegen in der 560er Größe zum Pilken. zum leichteren Pilken und Gummifisch angeln in Dänemark kann man auh die 360er Größe nehmen.👍 -
Lukas_
ne war nur Urlaub ich allgemein eine zu spinnfischen
0 -
Werbung
-
Mattzen27
Muss sie Salzwasserfest sein? für leichtes Spinnfischen auf Räuber wie Hecht ,Zander und Barsch?
0 -
Lukas_
nicht für Salzwasser und ja für Hecht und so
0 -
Kai..tech..
kommt drauf an was du ausgeben möchtest... Fische zur Zeit Daiwa.. sehr zufrieden mit Preis/Leistung
0 -
Werbung
-
Gehtgarnet
Ich hab die ninja kann ich nur empfehlen für süsswasserfischen
0 -
Lukas_
und welche daiwa
0 -
Matd
daiwa ninja / shimano exage und am besten frontbremse
0 -
Vorli
Shimano Stradic das Vorgängermodell . Ist günstig und du hast was davon , ich bin begeistert von ihr.
0 -
Norway.Fisher
natürlich ist die Red Arc (älteres Modell) auch immer noch top. die Daiwa Ninja, muss man allerdings sagen, du die ich hat das beste Preis Leistungsverhältnis...top Rolle für wenig Geld.
0 -
Lukas_
die?
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
TinyDragon
Ich habe mir die Daiwa Ninja 1000er für meine UL Rute geholt und bin auch total zufrieden. Vom Preis/Leistung her ist die Rolle einfach top.
0