Beiträge

  • Profilbild Niederbayer86

    Hallo Zusammen,

    ich möchte mir eine neue Spinnrute link auch schon einiges hier im Forum link trotzdem ihr könnte mir da bei der Entscheidung behilflich link fische vom Ufer und Boot.Würde eher sagen ,dass ich mehr Jigge und auch mit Hardbaits link meistens in der Isar ,Stausee, link sollte Max. 60 Gramm link eher eine Zanderjigge bzw. Allround Rute link weiß ,dass dies mit allround eher schwierig wird ,aber lass mich da überraschen :-)
    Nun habe schon von der Tailwalk Del Sol 802,Grey’s Prowla platinium SII,Gamakatsu Akilas und neuerdings Zeck Peak JG1 link der Zeck schwärmt ein Freund in höchsten linkürlich gibt es einige mehr, aber ich würd mich über jeden Tipp,Erfahrung freuen.
    Achja Rute sollte nicht mehr als 250euro kosten.
    Danke im Voraus

    08.07.19 17:47 0
  • Profilbild MoritzB

    Kann dir persönlich nur die Sportex Captor oder Hydra empfehlen.

    Passen ins Budget, Top verarbeitet, 10 Jahre Garantie und je nach Modell sehr straff oder etwas „weicher“.

    Grüße Mo

    08.07.19 18:08 1
  • Profilbild Itz Artur

    Spotex ist ne super Marke fische selbst die Godspeed 270 60 gramm und bin zufrieden.

    08.07.19 20:09 0
  • Werbung
  • Profilbild max-kunkel

    Dam nova spin

    09.07.19 12:42 0
  • Unbekannt

    Ich kann die Taipan assassin 2,70 m wurfgewicht 20-60 g sowie sowie die shimano vengeance BX Shad 300 xh bestens emfehlen die Taipan ist so empfindlich das man eine 0,30 er Schnur spürt wenn man damit über die Spitze streift

    09.07.19 13:44 1
  • Profilbild Spinnangler

    wie wäre es denn einfach zu nem Händler zu gehen und verschiedene Ruten in die hand zu nehmen und selber sich ein Urteil zu bilden? so hast nachher 70 verschiedene Rutenempfehlungen und bringen tut's dir gar nix....

    09.07.19 14:05 3
  • Werbung
  • Profilbild Benny_14

    ich fische die Greys Prowla in 9 fuß und bis 80gramm und ich muss sagen ich liebe diese Rute👍

    09.07.19 15:18 0
  • Profilbild Gerri

    Fox Rage Terminator pro Jigger. Gibt's in 2,45m, 15-50 g Wurfgewicht. Passt perfekt für deine Angelei. Die fische ich selber und bin begeistert. Top Rückmeldung und sehr schnell.

    09.07.19 15:38 1
  • Profilbild TiTo

    Die von Gerri empfohlenen pro jigger ist eine echt schöne Rute zu einem sehr fairem Preis.
    wenn du dein budget ausschöpfen willst kannst du dir auch die Westin w6 Powerteez mal angucken, sehr gute Rute aber auch ein echtes Brett

    09.07.19 15:54 0
  • Profilbild JayRo

    Ich kann dir die hearty rise black force wärmstens empfehlen!

    09.07.19 17:20 0
  • Profilbild Chistoph

    Ich habe eine Rutte von Beizer 2,70m

    09.07.19 21:02 0
  • Profilbild fishingchris

    Ich frag mich warum man hier seine Rute empfiehlt wenn man 2 threads weiter bemängelt, dass man damit keinen grundkontakt spürt. Irgendwie verstehe ich das nicht 🤔

    09.07.19 21:41 2
  • Profilbild KaWi15

    Akilas! 💪🏻

    09.07.19 23:40 0
  • Profilbild Zanderkiller123

    Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
    link1157846736-230-8760?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

    10.07.19 02:59 0
  • Profilbild Chill_Out

    Servus ich Fische die ,Grey’s Prowla platinium SII in 240 bis 80g
    Toller Stock perfekt geeignet für Hecht und Zander gute Spitzen Aktion mit ordentlich Rückgrat. Musste auch schon mit ihr am Bach auf Forelle da meine UL unterwegs sich verabschiedet hat. War zwar komisch 6g Wobbler zu werfen aber den Bachforellen war es egal 😉

    10.07.19 05:30 0
  • Profilbild stefan1607

    Sportex curve spin 24-52 wg 2.40 m Länge

    10.07.19 05:42 0
  • Unbekannt

    Wie Gerri kann ich dir die Fox empfehlen, absolute Top-Rute.

    10.07.19 10:29 0
  • Profilbild slunky

    was ist eigentlich mit der gunki yurai 2.70 14-55?
    fischt die jemand und kann etwas zu dem Teil sagen...

    10.07.19 10:41 0
  • Profilbild Gerri

    zu kopflastig. nimm dann lieber die 2,40er

    10.07.19 16:29 0
  • Profilbild Marvjig

    Zu 1000% die zeck peak Jg 1 kostet 250 € und ist mit Abstand die geilste Rute die ich in der Hand hatte

    11.07.19 08:40 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler