Beiträge

  • Profilbild kollo99

    bin auf der Suche nach einer neuen ultralight rute Preis sollte so 100-200 Euro liegen kann mir da jemand eine empfehlen.
    Ich Angel hauptsächlich auf bachforelle

    20.05.17 10:37 0
  • Profilbild Wilhallas

    Ich kann dir die Hornet Stinger (aus dem Japan Programm von Abu) sehr empfehlen. Die Fische ich selber als Allrounder auf Barsch, Forelle, Döbel und Rapfen usw. Ansonsten is sicher auch die Troutin Maquis (auch von Abu garcia) sehr zu empfehlen (die is mir halt z.B für Gufi bissl zu weich). Dann gefällt mir von Favorite die Blue und White Bird ganz gut. Aber wir kennen halt deine genauen Gewässer, Köder usw nicht wirklich. Und fürs Ul fischen, insbesodere in deiner Preisrange gibt es ja ne wirklich breite Palette👍

    20.05.17 14:06 0
  • Profilbild Dani Junker

    Hallo Kollo,
    Ich Fische die Garmakatsu AREATRY 64 UL mit einem WG: 0,8g-7g
    Die Rute gibt es allerdings auch noch mit einem Wg von 0,8g-4g und 0,8g-10g

    Die Rute bis 7g hat ein super Rückgrat um auch mal mit nen Hecht klar zu kommen...
    Dazu kommt bei mir ne daiwa Ninja 1200 dazu mit 0,08 geflochtener...
    Damit bist du gerüstet von Mini barsch und döbel bis mindestens zur 60er Forelle;-)

    Ich Fische diese Combo bei uns im Forellenfluss/-bach

    Lg

    20.05.17 15:19 0
  • Werbung
  • Profilbild DafnerM

    Hi kam dir die hier empfehlen
    link2-tlg-0-5-10g/dp/B0046QP676

    Hab ich selber und auch Waller mit 1m lassen sich damit bezwingen so 45min sollte man schon rechnen 😄

    20.05.17 17:04 1
  • Profilbild kollo99

    Oke vielen Dank ich schau mir die euren jetzt gleich alle mal und die areatry hatte ich auch schon überlegt aber ich Fische hauptsächlich wobbler und twitche die.
    ist die areatry dafür gut geeignet?

    20.05.17 17:21 1
  • Profilbild angeldealz.de

    Habe sie zwar nicht selbst, aber von der Favorite White Bird habe ich auch schon viel Gutes gehört 👍🏻 Felix von Catchtastic hat letztens ein Video hochgeladen, da war er mit der Rute auf Bachforellen unterwegs... bei ca. 50€ wohl kein schlechter Griff: link0rSwnFe4vnk

    20.05.17 19:07 2
  • Werbung
  • Profilbild Dani Junker

    Ich Fische ebenfalls sehr gerne Wobbler und twitche diese.. ich finde sie super!!

    Aber des is halt alles Geschmacksache...
    Angeldealz hat recht .. Favorite white bird bzw. Blue bird... hab ich auch schon von beiden positives gehört.. kann das aber natürlich nicht bestätigen da ich keine von beiden gefischt hab...

    23.05.17 14:59 0
  • Profilbild kollo99

    Okee vielen Dank 💪

    23.05.17 15:02 0
  • Profilbild LeoWolf

    Guck dir auch die favorite bluebird an :)

    27.06.17 20:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler