Beiträge

  • Profilbild Finley.vechta

    Ich suche eine gute Rolle für die Zeck all black cast

    23.01.22 12:31 1
  • Profilbild Jan 1109

    Ich habe die curado mgl 71 dran. petformt zusammen nicht so geil. Ich denke ich werde mir noch ne weichere Rute für die Rolle hole.

    23.01.22 12:42 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    daiwa alphas ct sv passt super drauf
    Ist bis 28g ausgelegt und selbst mit 4 g kommst du schon sau gut raus
    Fische die alphas auf na 7-21g und auf na 7-28g Rute
    Farblich passt sie auch super zur Zeck

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.01.22 17:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Onkel Pauli

    Persönlich würde ich schauen, dass genügend passende Schnur auf die Rolle link in dem Sinne, dass diese auch die entsprechenden Köder ohne Probleme wirft und am Ende noch etwas Reserve vorhanden ist. Da Wurfweiten immer ein Argument sind, sollte man auch den Spulendurchmesser beachten. Da fällt mMn eine CT-Spule heraus.

    24.01.22 18:01 1
  • Profilbild Fischgesicht95

    @Onkel Pauli warum sollte die ct spule rausfallen🤨
    Da passt doch genug Schnur rauf 🤔

    24.01.22 19:21 0
  • Profilbild blluebird

    daiwa tatula

    24.01.22 19:40 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler