search
Werbung
TimBaller

Hi. Ich habe eine Pilk Rolle und weiß nicht welche Schnur ich dafür nehmen soll. Welche benutzt ihr und habt ihr gute Erfahrung damit?

vor 1 Stunde
0
Profilbild
Godspeed

Ich habe mir heute eine Jeans gekauft, welches T-Shirt soll ich dazu anziehen?..... Für genaue Tipps sind genaue Infos notwendig.

vor 2 Tage
7
Profilbild
TimBaller

Bist du lost? Frag doch einfach vernünftig welche Rolle ich habe anstatt mit dummen Beispielen zu kommen! Ich habe eine Pilkmaster 6000 II

vor 2 Tage
0
Profilbild
Fischkopf Larry

😂😂😂😂

vor 1 Tag
1
Profilbild
Godspeed

🤦 Du bist keine 15 Jahre alt, oder?...... Jetzt gerade hast du mir nur gesagt, dass die Jeans blau ist, es fehlen trotzdem essenzielle Infos!

vor 1 Tag
4
Profilbild
Volgapikeperch

Allein die Erwartung, lieber Threadersteller, dass du nach "Bist du lost?" und "dummen Beispielen" noch verwertbare Informationen von deinem Gegenüber bekommst...

vor 1 Tag
3
Profilbild
Bloomsmith

@TimBaller Noch ein paar Analogien für dich: Ich habe mit ein neues Motorrad gekauft, welche Reifen soll ich nehmen? Ich habe einen Führerschein gemacht, welches Fahrzeug empfehlt ihr dazu? Ich fahre ins Ausland, welche Kleidung würdet ihr mitnehmen? Und für Angler: Ich habe mir eine Pose gekauft, wieviel Blei muss ich dran machen? Und eine Antwort für deine Frage habe ich auch: Ich nehme immer eine Schnur, die für Zielfisch, Ködergröße und Einsatzgebiet passt. Na, klingelt was? Jetzt kannst du A: weiter rumpatzen B: deine Frage präzisieren und hoffen, dass dir noch jemand antwortet.

vor 1 Tag
4
Profilbild
TimBaller

@Godspeed Ist es wirklich so schwer zu erraten welche Fische ich mit einer Pilkrute fangen will? Kleiner Tipp es sind keine Süßwasserfische UNC

vor 4 Stunden
0
Profilbild
SkCarp

Top tier Ragebait

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Godspeed

Tut mir leid, nehme eine rote Geflechtschnur mit einem Durchmesser von 0.22mm (WFT Plasma Red) Bitteschön.... Die funktioniert gut, egal ob auf Hering oder Heilbutt, Von Ufer oder vom Boot, mit einer 80g oder 800g Pilkrute/Köder, 20m gewünschte Angeltiefe oder 200m und so weiter..... Wirklich nicht böse gemeint, denkst du wirklich, dass dein Verhalten und deine Art (Leuten gegenüber die du um Hilfe bittest) dichwirklich weiter bringt ?

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Fischkopf Larry

🤣🤣🤣🤣🤣

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Volgapikeperch

Godspeed, Plasma Red im Salzwasser? Ist das außerhalb des Roten Meeres waidgerecht? ME muss er unbedingt zitronengelb fischen.

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Godspeed

Was interessant ist, dass Dorsche laut neustem stand kein Rot sehen können und evtl ist das sogar der Grund dafür, dass Dorsche gut auf rote Köder ansprechen, da der Kontrast für die eben am krassesten ist...

vor 4 Stunden
0
Profilbild
TimBaller

@Godspeed Danke ☺️. Ja ich war nur echt genervt weil deine Texte provozierend rüberkamen. Tut mir leid

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Volgapikeperch

@Godspeed, kann gut sein, die Empänglichkeit für Rot ist ja bekannt, schon vor Möhrchen. Nutzt uns leider in der westlichen Ostsee nix mehr. Aber Moment, nun kehrt der Sauerstoff ja mit dem Rückstrom aus der Nordsee wieder zurück... @Threadersteller: Ende gut, alles gut.

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Bloomsmith

Meine Güte, das ist das Problem mit Kindern, die behaupten älter zu sein, und dann auch so behandelt werden, aber eben noch nicht mal Ironie erkennen und verstehen. @TimBaller Der Tip hilft dir GAR NICHT! Ein Pilker kann ein Gewicht zwischen ca. 40gr und 800gr. haben (gaaaaanz grob). Damit kann man von der Makrele über Wolfsbarsch, sowie Pollak und Dorsch, bis zu Heilbutt alles mögliche fangen. Und dafür gibt es nicht EINE passende Schnur. Jetzt verstanden? Du entblödest (Google übersetzt dir das) dich nicht hier rumzupatzen und verlangst Antworten, ohne auch nur ein Wort zu verlieren, WO und AUF WAS du angeln willst? Komm doch einfach mit 14 hierher zurück, vielleicht bist du dann ausreichend weiterentwickelt.

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen