Beiträge

  • Profilbild Der Head

    Hallo Community, morgen kommt meine Dentist an...

    link255-50-145g/

    Nun bin auf der Suche nach der perfekten Rolle für das Schmuckstück.
    Kann wer ne Empfehlung geben zwecks Größe der Rolle [zb 3000 oder größer]?
    Die ausgleichsgewichte sollten nur falls nötig zur Perfektion genutzt werden.
    Rute soll ausschließlich für Großhecht genutzt werden.
    Vielen Lieben Dank für eure Anregungen.
    Gruß 🖐️

    04.09.20 07:55 0
  • Profilbild Michi13

    Hi... Hab die gleiche Rute und ne 5000er Shimano sustain drauf. Du brauchst da schon was größeres... 3000er bei grossen Ködern reicht definitiv nicht

    04.09.20 10:14 0
  • Profilbild Der Head

    Hi Michi, erstmal danke für den tip... Rolle hört sich sehr vielversprechend an und kommt defenetiv auf die Merkliste . Gibt's auch was vergleichbares von Penn? Hat mir ein Freund empfohlen...

    04.09.20 11:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Michi13

    Ich halte nix von Penn, sorry😂 nach dem Kauf der Dentist hab ich mit jemanden von bullseye getextet. Die Fischen selber auch die sustain 5000 Ander Rute... Ist auch perfekt ausbalanciert

    04.09.20 12:16 1
  • Profilbild Der Head

    Na dann schau ich ma ob der Laden in meiner nähe [40km 🤣] die hat... Milles Gracias

    04.09.20 12:18 0
  • Profilbild Michi13

    Sonst online... Machste definitiv nix falsch mit. Passt optimal

    04.09.20 12:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Der Head

    👍👍👍

    04.09.20 12:20 0
  • Unbekannt

    Penn Clash in 4000 oder 5000

    04.09.20 12:29 1
  • Profilbild Michi13

    Die clash in der Grösse wiegt fast 200 gramm mehr... Sollte man berücksichtigen.

    04.09.20 12:35 0
  • Profilbild Der Head

    Ich finde leider kein Gewicht zur clash... Aber da es das neue Model [schwarz|grau] noch nicht bei uns gibt und die Händler anscheinend ihren alten Mist erst noch loswerden wollen fällt sie schonma aus. Wobei die 200g mehr schon der genickbruch waren. Ansonsten auch sehr schöne und bestimmt gute Rolle

    04.09.20 12:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler