search
Werbung
PietNm

Moin,
ich bräuchte ne Empfehlung was Posen für Zander/Aal angeht. Genau genommen suche ich nach vorbebleiten Posen, also wo ich dann nicht noch irgendwelche Klemmbleie ranfummeln muss, welche ebenfalls eine Knicklichthalterung haben sollten. Im Prinzip ist es das eig. auch schon, doch in den meisten Angelläden in denen ich geschaut habe gibt es leider keine die diese beiden Elemente vereinen. Online habe ich zwar welche gefunden, aber da kann man sich nicht sicher sein wie gut die vorbebleiung ist. Vielleicht kennt/ nutzt jemand ja welche die er/sie empfehlen kann.
Vielen dank,
LG Piet

vor 1 Stunde
0
Profilbild
Milkiway

Zu gegebenem Anlass habe ich in meinen 10Gr. Schwimmer ein Loch gebohrt. Die Schnittstellen habe ich wieder versiegelt.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Carpytän

vorbebleit bedeutet nicht austariert , das musst du immer noch im Nachgang machen, da hakengröse und köder eine Variable darstellt , um das zu erleichtern gibts bleie (bzw gewichte) mit austauschbaren Segmenten, so das man nur 1x montiert und dann durch zugabe oder wegnahme das ganze perfekt austarieren kann

vor 2 Stunden
1
Profilbild
PietNm

Joa, allerdings gibt es halt auch Posen die von Anfang an austariert sind. Die suche ich halt.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
PietNm

Ich würde die ja eh auf dem Grund legen. Soll halt nur stehen.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Carpytän

das wären zbsp solche Variablen gewichte.

Ansonsten sind jenzi posen brauchbar , günstig und gut .

mir wäre allerdings keine bekannt, die ab werk perfekt austariert ist, da das wie gesagt nicht gehen kann .

vor 2 Stunden
0
Profilbild
PietNm

Naja, hab schon 1-2 die das sind. Aber die habe ich mir früher irgendwann man gekauft und weiß leider nichtmehr wie die heißen. Aber danke

vor 2 Stunden
1
Profilbild
Carpytän

foto machen und google lens bemühen, vielleicht findet sich ja der hersteller

vor 2 Stunden
0
Profilbild
PietNm

Ja kann sein.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
ToTi

Ich nehm am liebsten Waggler. Die kann man vorbebleit kaufen und die Gewichte lassen sich entnehmen. Meine sind von Drennan. die haben Wechsel antennen und man kann auch mal ein Knicklicht montieren.

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen