Beiträge

  • Profilbild guruproject

    Servus Leute :)
    Bin auf der Suche nach ner Posenrute.
    Sollte so zwischen 20-50 Euro kosten!
    Zielfische sind Schleien und kleinere Karpfen :)
    SHIMANO VENGEANCE BX - ANGELRUTEN---------> wäre in der Preisklasse, aber dachte dass die venegeance Bx spinnruten sind ?!
    Kann mir wer weiterhelfen ?

    18.05.17 21:06 0
  • Profilbild #HashTag

    ich glaube da wäre eine Matchrute genau das richtige.
    sind meistens so um die 4m lang +/-
    mit ner dreiteiligen steckrute und nem WG bis um die 25g haste ne gute Aktion und der Drill macht Spaß! benutze meine auch für Forellen am see 👍
    ich empfehle dazu eine durchlaufmontage mit vorgebleitem waggler

    19.05.17 04:46 2
  • Profilbild #HashTag

    in nem anderen Forum wird die Browning Ambition Match hoch gehandelt. sollte in deiner Preisklasse liegen und Browning hat nen sehr guten Ruf.
    meine ist vom auch engl. Waffenhersteller 😄

    19.05.17 04:56 2
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    @#HashTag: wenn du wirklich Waffe meinst dann ist es aber kein engl. Produkt sondern von der Browning Arms Co. aus US oder FN Browning aus Herstal in Belgien

    19.05.17 08:11 1
  • Profilbild #HashTag

    erwischt..
    dachte die wären aus England.. danke fürs richtig stellen

    19.05.17 14:39 0
  • Profilbild Christian Kahle

    Is doch Wurst was dransteht, wenns letztlich passt. Eine Vegeance 7-21 hab ich als kleine Match für Rotauge bis Schleie im Einsatz. Passt für mich perfekt, weil ich gern an kleinen versteckten Seen unterwegs bin. Mit ner Match über 3 Meter kämpft man da ja mehr mit Bäumen und Sträuchern als mit Fisch.

    20.05.17 07:39 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler