search
Werbung
guruproject

Servus Leute :) Bin auf der Suche nach ner Posenrute. Sollte so zwischen 20-50 Euro kosten! Zielfische sind Schleien und kleinere Karpfen :) SHIMANO VENGEANCE BX - ANGELRUTEN---------> wäre in der Preisklasse, aber dachte dass die venegeance Bx spinnruten sind ?! Kann mir wer weiterhelfen ?

vor 8 Jahre
0
Profilbild
#HashTag

ich glaube da wäre eine Matchrute genau das richtige. sind meistens so um die 4m lang +/- mit ner dreiteiligen steckrute und nem WG bis um die 25g haste ne gute Aktion und der Drill macht Spaß! benutze meine auch für Forellen am see 👍 ich empfehle dazu eine durchlaufmontage mit vorgebleitem waggler

vor 8 Jahre
2
Profilbild
#HashTag

in nem anderen Forum wird die Browning Ambition Match hoch gehandelt. sollte in deiner Preisklasse liegen und Browning hat nen sehr guten Ruf. meine ist vom auch engl. Waffenhersteller 😄

vor 8 Jahre
2
Profilbild
Nico Bernardy

@#HashTag: wenn du wirklich Waffe meinst dann ist es aber kein engl. Produkt sondern von der Browning Arms Co. aus US oder FN Browning aus Herstal in Belgien

vor 8 Jahre
2
Profilbild
#HashTag

erwischt.. dachte die wären aus England.. danke fürs richtig stellen

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Christian Kahle

Is doch Wurst was dransteht, wenns letztlich passt. Eine Vegeance 7-21 hab ich als kleine Match für Rotauge bis Schleie im Einsatz. Passt für mich perfekt, weil ich gern an kleinen versteckten Seen unterwegs bin. Mit ner Match über 3 Meter kämpft man da ja mehr mit Bäumen und Sträuchern als mit Fisch.

vor 8 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen