suche: Posenrute
Servus Leute :) Bin auf der Suche nach ner Posenrute. Sollte so zwischen 20-50 Euro kosten! Zielfische sind Schleien und kleinere Karpfen :) SHIMANO VENGEANCE BX - ANGELRUTEN---------> wäre in der Preisklasse, aber dachte dass die venegeance Bx spinnruten sind ?! Kann mir wer weiterhelfen ?
ich glaube da wäre eine Matchrute genau das richtige. sind meistens so um die 4m lang +/- mit ner dreiteiligen steckrute und nem WG bis um die 25g haste ne gute Aktion und der Drill macht Spaß! benutze meine auch für Forellen am see 👍 ich empfehle dazu eine durchlaufmontage mit vorgebleitem waggler
in nem anderen Forum wird die Browning Ambition Match hoch gehandelt. sollte in deiner Preisklasse liegen und Browning hat nen sehr guten Ruf. meine ist vom auch engl. Waffenhersteller 😄
@#HashTag: wenn du wirklich Waffe meinst dann ist es aber kein engl. Produkt sondern von der Browning Arms Co. aus US oder FN Browning aus Herstal in Belgien
erwischt.. dachte die wären aus England.. danke fürs richtig stellen
Is doch Wurst was dransteht, wenns letztlich passt. Eine Vegeance 7-21 hab ich als kleine Match für Rotauge bis Schleie im Einsatz. Passt für mich perfekt, weil ich gern an kleinen versteckten Seen unterwegs bin. Mit ner Match über 3 Meter kämpft man da ja mehr mit Bäumen und Sträuchern als mit Fisch.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!