Suche preiswerte Kopflampe
DavidDüw
Moin allerseits, ich suche eine preiswerte Kopflampe für nachts am Wasser. Gibt es Kaufempfehlung bzw Erfahrungen? Langt die billigste ? 😅
1 -
SprottenMaddin
man bekommt im Moment direkt bei LedLenser die HF4R für 18,-, HF6R für 28,- und HF8R (jeweils das Core Modell) sehr günstig (aber nicht alle Farben). Habe mir die 6er geholt, kann ich sehr empfehlen. Extrem gute Lichtausbeute, Rotlicht - Modus, Akkubetrieb und top verarbeitet. Vermutlich reicht auch die 4er für die meisten Angler. die 6er habe ich beim letzten Nachtangeln nur im Low Modus bzw Rotlicht Modus genutzt, nur beim nächtlichen Einpacken auf medium gestellt. absolut ausreichend. den High bzw Boost Modus (kann man für 10 Sekunden aktivieren durch Doppelklick auf die Taste) kann man vermutlich auch zur Selbstverteidigung nutzen 😂
0
sind alle wasserdicht nach IP68.
hatte zuvor schon eine von LedLenser, über 10 Jahre. Kopflampe ist ein Artikel, wo man mMn auch etwas mehr ausgeben kann, die 10,- Dinger die man oft bekommt taugen nicht viel. da klemmt der Schalter ziemlich schnell, sind nach einem Regenschauer hinüber, man hat entweder eine Mini Kerze oder Scheinwerfer zur Auswahl... und da die Preise bei LedLenser im Moment unschlagbar gut sind (18 bzw 28 Euro) kann ich die 4er oder 6er uneingeschränkt empfehlen -
DavidDüw
das hört sich doch top an, danke für die Empfehlung!
1 -
Werbung
-
SprottenMaddin
kein Problem. habe vorhin noch geguckt, der Preis auf der Hauptseite von LedLenser steht noch. kann man ohne bedenken direkt dort bestellen, bei mir war sie keine 48 h später da
0 -
FishermanJan
Ich besitze die LedLenser MH5, kann nur positiv über sie berichten. Schlägt aktuell wohl mit 40€ zubuche, die sind es absolut wert. Hab gerade aber keinen Überblick, ob es ein günstigeres Modell mit ähnlichen Fähigkeiten gibt (die Empfehlungen über mir haben bestimmt Hand und Fuß).
0
Von dem absoluten Billokram würde ich die Finger lassen, da zahlst du bald nochmal. Mein Modell hält jetzt seit ca. 2 Jahren tadellos durch diverse Ansitze und Transporte ohne Einschränkungen durch. -
Esox79
Bei Ali gibt's welche für 4 Euro als LED Stirnband mit Bewegungsmelder und Akku. Funktioniert super und ist sehr bequem.
0 -
Werbung
-
Klassisch angeln
Amazon. Funktioniert sehr gut.
Hol dir die App um Bilder zu sehen