Beiträge

  • Profilbild RuBulldog

    Moin, ich möchte mir eine leichte Rute zulegen fürs Barsch und Forellen angeln. Kann wer was gutes empfehlen ?

    Danke im Voraus schonmal 😊🖖🏼

    29.03.20 17:55 1
  • Profilbild Antonio_15.12

    Hi Also ich selbst bin UL Angler auf Forelle und Barsch. Ich persönlich nutze die Favorite White Bird in 7 - link Bereich vom Wurfgewicht stellst du dir link Antonio 😁

    29.03.20 18:05 1
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, nutze mal die Suchfunktion. Das Thema hatten wir gefühlt schon 1000000 x!😏

    29.03.20 18:07 1
  • Werbung
  • Profilbild PerchBuster

    Major Craft Days 682L und eine Daiwa Caldia 2000S LT. Dann bist du bei ca. 300€ 😉

    29.03.20 18:30 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Also ich habe zum leichten Barsch-und Forellenangeln eine Daiwa Ninja X Spin UL in 2,10m mit 3-12g. Die Solidtip macht richtig Spaß und die ganze Rute ist einfach richtig geil. Ich hab eine 2500er drauf, aber die ist etwas zu schwer. Eine 2000er passt normal perfekt. Da finde ich die LT Modelle von Daiwa am besten😋

    29.03.20 19:04 0
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Spro Mimic oder Spro CRX ❣️ geilstes Zeug für fast kein Geld

    29.03.20 19:23 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler