Beiträge

  • Profilbild Adrian B.

    Hey, kann mir jemand eine Preiswerte also nicht so teure UL Rute empfehlen? Ich hab die White Bird von Favorite im Visier. Die ist ja ganz preiswert aber was gibt es noch so auf dem Markt?
    Petri&TL weiterhin!

    19.07.17 18:51 0
  • Profilbild Bassterix93

    Hallo. Ich habe die Bluebird. kostet einen ticken mehr und ist etwas straffer. Mit der Whitebird machste aber nichts falsch 👍

    19.07.17 18:53 0
  • Profilbild Rolli1

    ich hab heute die Whitebird bekommen und muss sagen das ist eine Top Rute

    19.07.17 19:12 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich interessiere mich auch für die White Bird, aber kann sie in keinem Laden anschauen. Ich habe Bor kurze einen Bericht gelesen in dem stand, dass man bei genauem hinsehen die etwas günstige Verarbeitung sehen kann.....
    Darum bin ich mir etwas unschlüssig.

    19.07.17 19:21 1
  • Profilbild Adrian B.

    Ok danke an alle!

    19.07.17 23:34 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.07.17 04:29 0
  • Werbung
  • Profilbild angeldealz.de

    Ja, schau Dir mal die White Bird an 🙂👍🏻 @Paddy war das vielleicht mein Bericht? 😝 link2017/06/17/favorite-white-bird-test/

    Man merkt es zwar meiner Meinung nach etwas bei genauem Hinsehen, stören tut es mich jedoch nicht. Und angle immer noch jede Woche mit Ihr, wie am ersten Tag 😋

    20.07.17 04:29 0
  • Unbekannt

    Ja, das war dein Bericht 😂. Es ist mir ja auch klar, dass man bei einer Rute um diesen Preis Abstriche machen muss.....

    20.07.17 06:01 0
  • Profilbild Adrian B.

    Ja mach ich @link danke für dein Bericht!

    20.07.17 09:22 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Dafür ist er da! Gern 🙂

    20.07.17 20:32 0
  • Unbekannt

    Kennt jemand die FTM Virus Spoon XP 9 Area Ultralight Ruten? Oder die DAM Effzett Perch Special in 1,90m mit 1g-6g?

    07.08.17 17:33 0
  • Profilbild Hulzi

    Shimano Catana 1-10g UL , kostet ca. 30-40€.
    Petri!

    07.08.17 17:37 0
  • Profilbild Pey

    Ich Fische seit kurzem die Favorit Bluebird 1-7g und bin begeistert. Dadurch das die Rute so filigran wirkt hatte ich bedenken falls mal etwas großes beißt, in der 2 Woche hab ich einen 75cm Rapfen damit raus geholt.

    08.08.17 19:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler