Suche Quantum Smoke Spin Rute
Maximilian Lazarus
Lieber Freunde des Angelsports mir ist neulich leider etwas schlimmes passiert bei meiner absoluten Lieblings Rute ist das obere Teil durch gebrochen einen Wels beim Zander Spinnfischen habe ich nicht erwartet jetzt suche ich entweder das obere Teil der Rute als Ersatz oder gleich die komplette Rute noch mal...
0
Es geht um eine Rute die es so nicht mehr gibt weil es die Firma auch nicht mehr gibt und somit keine Ersatzteile mehr lieferbar sind...
Folgende Rute suche ich: Quantum Smoke Spin S3 55 7-55g 2,4m
Optimal wäre nur die obere Hälfte der Rute hilfreich würde aber auch wie gesagt eine komplette nehmen...
Ich würde auch die selbe Rute in 5-35g 2,4m suchen falls die auch jemand übrig hätte oder die Smoke der Ersten Generation 😁 -
isar_fischer
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
Wenn du ein bisschen länger suchst, wirst du sie wahrscheinlich noch ein bisschen günstiger finden🙈 -
Maximilian Lazarus
Ich weiß das es bei manchen Händlern noch ein paar gibt aber wenn sie jemand zuhause hat und die nur rum liegr nehme ich lieber die🤷🏾
0 -
Werbung
-
isar_fischer
Hast Recht, macht ja auch Sinn👍🏻
0
Dachte nur, du findest sie evtl. im Netz nicht -
Maximilian Lazarus
Ne ne ich hab schon einige Händler gefunden wo es noch welche gibt aber wie gesagt bevor sie irgend wo im Keller vergammelt nehm ich sie gerne😅
0 -
Mitchell
Ich hätte noch die smoke aus der ersten generation nahezu ungenutz daheim stehn. Allerdings die 2,70er varianten. 5-55 und 7-77 müsstens das sein. Bei interesse einfach pn schicken :)
0 -
Werbung