Beiträge

  • Profilbild Florian Van Alst

    Hi, bin noch relativ neu im Game aber wollte nach einer Route fragen die für barsch Anfangs sehr gut ist die ich aber weiterhin später wenn größere Fische her sollen wie Hecht oder Zander trotzdem gut nutzen kann könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen oder soll ich mal zu meinem Lokalen Angelladen fahren und mich da erkundigen

    06.07.22 16:19 0
  • Profilbild anton.sch

    Im angelladen sich zu erkunden ist am besten, da keiner von uns was wie Deinen Bedingungen sind. Würde aber keine Rute, die ich zum Baeschangel benutze zum gezielten Hechtangeln benutzen. Zander vielleicht, aber auch nicht. Am besten für baesch am Anfang leichteres gerät

    06.07.22 16:27 0
  • Unbekannt

    Also in unserem Game sind das Ruten und keine Routen. Die gibt es z.B. im Straßenverkehr, wenn man von A nach B will.

    06.07.22 16:35 10
  • Werbung
  • Profilbild Fischoholik

    Hey Flo,
    In deinem letzten Teilsatz hast du eigentlich alles gesagt... Es ist wirklich am sinnvollsten deinen local dealer aufzusuchen und dich ausgiebig beraten zu lassen.
    Du wirst hier sicher auch noch 10 + Ruten Vorschläge bekommen, bist aber am Ende keinen Schritt weiter.
    Eins noch... Mit einer er Rute, die sowohl bei Barsch als auch Hecht Sinn macht, musst du Kompromisse eingehen, welche in jedem Fall auf Kosten des Spaßes, der Rückmeldung und der Köderkontrolle gehen

    06.07.22 16:36 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Um 2 Ruten wirst du auf Dauer nicht herum kommen! Vllt erstmal die barschrute holen und der Rest erledigt sich meist von selbst und du hast auf mal den Keller voll🤣

    06.07.22 16:50 2
  • Profilbild Armin Kaspari

    🤷‍♂️😅

    06.07.22 16:50 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Lass dir keine vom Händler auf quatschen Die richtige findet zu link bei Harry Potter...

    06.07.22 17:14 2
  • Profilbild Florian Van Alst

    @Firestorm72 Das war die Autokorrektur Kollege und du bist auch echt überall hier nh