search
Werbung
AlexanderW1

Weiß jemand wo ich RH Baitcaster finde zb die Daiwa Tatula SV TW 103. Auf Amazon, Hecht u Barsch oder Angelplatz.de finde ich nur HL Rollen.

vor 5 Tage
1
Profilbild
Crazy Chatter

RH muss man auch wollen😂 fast niemand in Europa fischt sowas (Meeresangeln mal ausgenommen), deswegen wirst du in keinem deutschen Shop so etwas finden. Guck bei Ali oder Temu, sonst bleiben dir nur amerikanische oder japanische Shops, wo du mit anderen Währungen, Zoll etc zu kämpfen haben wirst

vor 6 Tage
3
Profilbild
AlexanderW1

Danke ich schau mal ob ich was aus den USA kriege

vor 6 Tage
1
Profilbild
Shaps.

Versuche es mal bei Amazon Japan

vor 5 Tage
1
Profilbild
MaxM1406

Bei fish candy müsste es einige RH Rollen geben

vor 5 Tage
0
Profilbild
Michi aufm Fischkudda

Daiwa stellt soweit ich weis keine rh rollen her. Ich bin Linkshänder und hab das gleiche Problem gehabt. Ich hab aber alle bei H&B gekauft

vor 5 Tage
1
Profilbild
DerHeiko

Daiwa stellt wie nahezu alle anderen Marken auch Rh Rollen her. Habe einige angefangen von Daiwa über Shimano, Abu Garcia,Savage Gear und so einiges anderes, bis zu reinen Chinarollen. Fündig wirst du am ehesten auf dem asiatischen Markt,sprich AliExpress und Co.

vor 5 Tage
1
Profilbild
Shaps.

Natürlich stellt Daiwa von all ihren BCs auch RH-Modelle her.
Da sich in Europa das Kurbeln mit der linken Hand durchgesetzt hat, werden hier kaum RH-Modelle vertrieben.
Weltweit sieht das aber anders aus. In Nordamerika und Asien wird vermehrt RH gefischt.

vor 5 Tage
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen