Beiträge

  • Profilbild Hase 1

    hab mir heute eine Shimano Aero X1 Match Float 20g, 3,96m lang und eine Aero X1 Waggler/ Pellet Wg. 15g , 3,35m gekauft.
    Wer kann mir ein Paar Rollen empfehlen. Max. Schnurfassung 150m.

    16.02.22 16:18 0
  • Profilbild Hase 1

    ps. für kleine Flüsse und Kanäle eventuell noch See

    16.02.22 16:20 0
  • Profilbild chipoGER

    Fox EOS 5000 ist im P|L Verhältnis gut und gern genommen.

    16.02.22 16:45 1
  • Werbung
  • Profilbild Hase 1

    Danke für den Tipp, die schaue ich mir gleich mal an.

    16.02.22 16:48 0
  • Profilbild DanielBender

    @Hase 1
    Für eine etwas längere Matchrute mit höheren Wurfweiten passt eine 3000er oder 4000er. Eine schöne Kompakte Matchrolle mit großer Weitwurfspule und guter Bremse.
    Für eine Pellet Waggler in der Länge würde ich definitiv eher zu einer 3000er greifen.
    Was hast du denn Preislich eingeplant?

    16.02.22 16:52 1
  • Profilbild Hase 1

    Ich dachte so an die 70€ Pro Rolle

    16.02.22 16:59 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Da könntest du dir mal die Matrix Aqous Ultra anschauen oder die Preston Inertia, wobei ich eher in dem Preisbereich zur Aqous raten würde.
    Hat eine schön große Weitwurfspule und eine sehr feine Schnurverlegung, eignet sich daher bestens auch für die Matchanglei 👍🏻 allerdings hat sie eine höhere Schnurkapazität als du wolltest, das müsste dann dementsprechend mit Füllschnur unterfüttert werden.

    16.02.22 17:32 0
  • Profilbild Hase 1

    Danke für die Info, schau es mir gleich mal an

    16.02.22 17:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler