Beiträge

  • Profilbild BlackSheep

    Ich habe 2 Stück 12ft Steckruten mit einer Big Baitrunner Rolle Shimano 14000er XTB Ci4+ und suche eine passende Rutentasche dafür. Die Kurbeln gehen nicht einzuklappen, das heißt, es sollte genug Platz sein. Könnt ihr mir für diese Kombi eine passende Rutentasche empfehlen? Es reicht aus, wenn nur diese beiden Ruten reinpassen. Sie sollten aber nicht gequetscht werden. Danke und Petri 🙋🏻‍♂️

    07.08.22 10:53 0
  • Profilbild Blackforest_carpfishing

    Schau mal bei Nash, Solar, Fox usw

    07.08.22 14:39 0
  • Profilbild Freestylefishing1

    sportex super safe. Wie der Name schon sagt, sind die ruten tatsächlich super sicher verstaut! Hatte nie ein besseres futteral und ich hatte schon ein paar mehr im Leben. Klar sie ist teuer, aber dein Material was du schützen willst ist ebenfalls teuer.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.08.22 19:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Gregor Suchostawski

    Hallo habe die gleichen Rollen, die Kurbel kann man, wenn man sie rückwärts kurbelt etwas lösen und danach zur Seite klappen.
    Ich verwende selber ein Futteral von Fox, sehr gut gepolstert, viel Platz für große Rollen und robustes Material, leider nicht ganz Preiswert.

    08.08.22 16:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler