Beiträge

  • Profilbild Kievas

    Moin,
    bin auf der Suche nach nem Schlafsack. sollte schon ein 5 season sein oder einer der bis 5 grad schön warm hält. Preis ist erstmal zweitrangig sollte aber nicht all zu teuer sein
    tight line✌🏻

    23.04.19 21:28 0
  • Profilbild MoritzB

    Schau dir Mal die Mountain Hardwear Kunstfaser Säcke an.

    Sehr gutes PL Verhätnis und zu dem gutes Packmaß.

    Wenn es Tacticool sein soll der Carinthia Defence 4.

    23.04.19 21:34 1
  • Profilbild Christoph Waclawik

    servus,
    ich hab mit den bundeswehrschlafsäcken sehr gute erfahrungen gemacht. halten wirklich burtal warm und sind recht günstig

    23.04.19 21:36 1
  • Werbung
  • Profilbild MHFishing

    Also ich habe seit 7 Jahren den „Chub Cloud 9 5 Season“ Schlafsack. Einfach ein unfassbar geiles Teil, hält super warm und ist sehr stabil. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen, und kostet um die 100€

    24.04.19 04:16 1
  • Profilbild Helloween

    Ich kann die schlafsäcke von Husky sehr empfehlen.

    24.04.19 04:47 1
  • Profilbild Chris25

    Ich habe den Chub Vantage seit letzten Jahr bis jetzt keine Probleme damit selbst bei minusgraden und er kostet um die 100€

    24.04.19 06:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Hol dir den gebrauchten catarina defence 4 der Bundeswehr. Super Qualität für super Preis.

    25.04.19 07:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler