Beiträge

  • Profilbild Marius Müller

    Hi ich suche eine robuste 35ger monofile Schnur ich Fische zurzeit die Climax carp Extrem da es sie kaum noch in der grünen Farbe gibt würde ich gerne etwas neues probieren bin auf Vorschläge gespannt.

    19.05.20 20:18 0
  • Profilbild Eddie M.

    mimicry ist glaube ich von ngt, die hat so ein kameleon auf dem Cover, ist Camouflage fabend und hat super Eigenschaften

    19.05.20 21:42 0
  • Profilbild Der Dirk

    Finde die ganz gut 👍😎

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.05.20 04:29 2
  • Werbung
  • Profilbild Benken

    Ich Fische Carpline von Korda die ist relativ günstig hat aber echt gute Eigenschaften

    20.05.20 08:20 0
  • Profilbild Thomas Scherzer

    ich fische die Balzer Platinum Royal, ist fast unsichtbar, dehnungsarm, abriebfest und sinkend. bin bisher sehr zufrieden

    20.05.20 10:25 0
  • Profilbild fishingchris

    Kann auch die technium empfehlen

    21.05.20 18:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    Ich empfehle die nash Bullet mono auf dem Cover steht zwar 5,44kg tragkraft (wenn ich mich nicht irre) aber ich hab es mal getestet und man kann ohne Probleme 7kg dran hängen sie hat sehr wenig dehnung und sinkt wie ein Stein 👍😉

    22.05.20 12:42 0
  • Profilbild Mox

    Alle meine Monofilen sind Shimano Technium. Bin super zufrieden. Habe schon einige Schnüre von billig bis teuer durch, aber die Technium hats mir angetan...

    22.05.20 14:12 0
  • Profilbild Ginfreak

    Habe seit Jahren Stroft GTM auf allen Rollen drauf, bin sehr zufrieden.

    23.05.20 07:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler