Beiträge

  • Profilbild Alex Wicke

    Letztes Jahr hab ich mich am angelsee mit einem Angler unterhalten der hatte geflochtene schnur in hellem orange auf der Rolle und jeder Meter war schwarz markiert. Finde allerdings nur multicolor Schnüre mit farbwechsel alle 10m. Kann mir vielleicht jemand sagen welche schnur das war oder mir eine ähnliche empfehlen?

    11.01.18 18:05 0
  • Profilbild Chrii Wessner

    Mach dir einfach die Mühe und Mahl sie mit Edding an. Not macht erfinderisch 😂

    11.01.18 19:57 5
  • Unbekannt

    Ich kenn eigentlich nur die multicolor Schnur, wo alle 10m die Farbe wechselt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man beim auswerfen mit dem zählen der ganzen Meterstriche nachkommt, wenn die durch die Ringe rauschen 🤔

    11.01.18 20:18 2
  • Werbung
  • Profilbild Alex Wicke

    geht ja nicht ums auswerfen sondern um die Geschwindigkeit beim einkurbeln. Find ich persönlich bei trüben Wasser mit der baitcast Rolle schwierig abzuschätzen.

    11.01.18 20:43 0
  • Unbekannt

    Schnureinzug pro Umdrehung?!

    11.01.18 20:46 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Gibt extra MultiColor geflecht.

    11.01.18 21:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Ede 123

    power pro bite motion

    11.01.18 21:29 2
  • Profilbild Alex Wicke

    Hell yeah. Tausend Dank Ede

    11.01.18 23:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler