Suche schwere Barschrute
Hey Community, Würde mich freuen über eine Empfehlungen, aber nicht vom hören sondern aus eigener Erfahrung bitte. Suche seit längerem eine schwere Barschrute ( 5-28g / max 2.30 / 50 - 130€ ) Soll zum Spinnfischen genutzt wie z.B. Jiggen, Rig‘s, allround
Dieser Post wurde gelöscht.
BALZER MAGNA MAGIC IM-7 Carbon Spinrute Länge: 2,10m Wurfgew.: 10-45g
Etwas länger als deine Vorgabe, aber erprobt, gut und nicht teuer (diesseits von 100 €): Westin W2 Finesse Jig, 7-28 g, 248 cm.
Off Topic: Die App hatte gerade nen fetten Bug. Mir wurde dieser Thread mit der Überschrift "Hey Community, Würde mich freuen über eine Empfehlungen, aber nicht vom hören" Und dann dem Text "Fließgewässer"
Daher mein ironischer Text oben.
Nun wird's korrekt angezeigt.
Also: Nix für ungut, Josel!
Bloomi, hab ich auch gesehen. Wird kein Bug sein, der TE wird den Thread neu erstellt haben.
Hm, aber mein Text war ja da...
Punkt für Dich. Dann wär ja alles weg bzw. neu...
Dieser Post wurde gelöscht.
A-TEC Crazee Bass Game
Die gibt es in verschiedenen Ausführungen und ist in Preis-Leistung absolute Spitze.
ich selbst fische die A-Tec Ruten in zich verschiedenen Ausführungen auf Forelle, Barsch, Zander und Hecht.
Einfach mal anschauen...
Also falls du noch nh gute barsch zanderrute brauchst die fische ich aktuell wäre es die Sensual nG Medium Spin von Mikado2.75m 6-32gr und preislich liegt die so um die 60-80€ und ist im preisleistungsverhältnis unschlagbar perfekt für steinpackungrn weil sie länger ist super leicht und Fein genug Bisse und sanfte anfasser zu spüren und hartes Rückrad um den Biss sicher zu verwerten.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!