Beiträge

  • Profilbild Carpytaal

    Moin

    Wie gesagt suche ich eine sehr feine Match Rute an denen auch ein 20cm rotauge ordentlich Aktion macht.

    Preisklasse 0-100€

    06.08.18 14:53 0
  • Unbekannt

    da gibt es wahnsinnig viele... also deine Frage wirft Fragen auf...

    06.08.18 16:53 0
  • Profilbild Carpytaal

    Ja hast recht wahnsinnig viel Plunder deswegen frage ich ja ob jemand gute hat und die empfehlen kann

    06.08.18 18:21 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Eine gewünschte Rutenlänge und ein maximales Wurfgewicht könnte den Leuten bei der Antwort helfen

    06.08.18 20:35 0
  • Unbekannt

    Dann hole dir doch lieber eine Tremarella Rute. Die gibt es auch mit einem WG von 1-5 gr und da sollte dann auch ein 20er Rotauge Spaß machen.😉

    06.08.18 20:46 0
  • Profilbild PadBritt

    Ich hab die Daiwa Aqualite Sensor Float in 3,90m (gibt's auch in 4,20m) geiles Teil! Und eine 2- Teilige 3,30m von WFT mit 2- 18 Gramm, da ist die Transportlänge zwar doof aber trotzdem ne Top Rute!

    07.08.18 06:01 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler